Ich hatte nach einen Embryotransfer eine bestätigte Schwangerschaft. HCG von 243 und der zweite wert ergab 1809. Es war bei 5+4 eine Fruchthöhle zu sehen. Gestern dann an 5+6 Starke Krämpfe und Abruchsblutung mit Gewebe. Auf dem US keine Fruchthöhle mehr zu sehen. Dann wurde nochmal Blut abgenommen. HCG ist nochmal auf 3300 gestiegen. Wie kann das sein? Und wie geht es wohl weiter?
Trotz Abgangsblutungen HCG Anstieg?!
Der HCG fällt ja nicht so schnell ab. Und wnen er sich vorher noch normal verdoppelt hat, war er ja höher. Bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis er wieder bei 0 war. Dein Verlust tut mir leid. Ich warte gerade noch auf meinen MA.
Das denke ich mir auch. Obwohl die Ärztin meinte das es noch gut ausgehen kann und ich auf den zweiten HCG Wert warten soll, bin ich eher negativ eingestellt. Ich habe zwar keine Blutungen mehr,.. aber das gestern war so eine starke Blutung das kann nur ein Abgang gewesen sein..
Ich drücke dir die Daumen das alles komplikationslos verläuft
In meiner 1. SS hatte ich in der 6.Woche auch eine starke Blutung mit Blutkoageln. Da dachte ich auch es wars und alles ist gut gegangen. Bei der Zweiten SS auch Blutungen, da ist 1 von 2Embryos abgegangen....der zweite ist dann leider später auch abgegangen und nun bei der 3. SS warte ich wieder auf einen MA. Aber Blutungen habe ich keine.