Hey 👋 ihr lieben .
Ich habe vor zwei Wochen von meiner Frauenärztin erfahren daß sich bei mir in der 8 SSW der Embryo nicht weiter entwickelt hat , sie sprach von einem " Windei" ( Fehlgeburt ) und das es auf natürlichem Wege abgeht . Am Donnerstag fing es dann richtig an zu bluten mit starken Schmerzen und mittlerweile kommen richtig große Stücke aus mir heraus....😔 aber die Blutung wird trotzdem nicht weniger .
Hab ihr vielleicht ein Rat was ich machen kann.
Windei Fehlgeburt
Also „starke Blutung“ ist natürlich individuell und schwer einzuschätzen. Wenn du dir unsicher bist, geh ins Krankenhaus.
Meine FÄ sagte mir, wenn ich mehr als 6 Binden innerhalb von 2 Stunden verbrauche, ist eine Grenze erreicht und ich sollte zum Arzt. Bei mir hat der eigentliche Abgang auch nur ca 1h mit sehr starken Blutungen und Gewebe gedauert. Danach waren die Blutungen wieder periodenähnlich.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich weiß dass es ein schreckliches Gefühl ist ❤️
Seid Donnerstag Abend verbrauche ich schon sehr viele Binden...am Tag sind es schon so um die 6 .... es wird aber auch nicht weniger... und ich habe immer wieder sehr große Stücke mit bei .
Ich fühle mich sehr gerne gedrückt von dir ...
Hi!
Meine FA meinte zu mir, wenn es mir zu arg wird, soll ich ins Krankenhaus. Sei es zu starke Blutung oder zu starke Schmerzen. Oder bei Kreislaufproblemen. Ibuprofen durfte ich nehmen.
Bei meinem Windei hatte ich seit einer Woche Schmierblutungen, seit Mittwoch leichte Blutungen und am Freitag waren es sehr starke Blutungen mit auch starken Schmerzen. Da ist dann alles mögliche rausgekommen. Das Windei, viel Blut und mein obligatorischer Klumpen geronnenes Blut. Nach 2 bis 3 Stunden haben die Blutungen und Schmerzen wieder nachgelassen. In den stärksten 2 Stunden waren es bestimmt mehr als 6 Binden. Diese 2 Stunden bin ich aber sehr oft auf der Toilette gesessen. Deswegen kann ich nicht sagen, wie viel es genau war.
Ist das Windei denn bei dir schon raus?