Hallo ihr lieben , ich bin sehr verzweifelt
Am 16.10 hab ich erfahren das unser Baby kein Herzschlag mehr hat das wurde von 2 Frauenärzten bestätigt...
Meine richtige Frauenärztin ist im Urlaub.
Ich möchte einen spontan Abort und um jeden Preis die Ausschabung vermeiden
Weder die Klinik noch der vertretungsartzt können mir misoprostol verschreiben..
Mich macht das warten so fertig und bisher hab ich noch keine Anzeichen das es alleine los geht .
Hat jemand Tipps wie ich den Abgang fördern kann, oder an welchen artz ich mich wenden kann???
Liebe Grüße :(
Missed abortion 9ssw
Hallo 🙋🏼♀️
Dein Verlust tut mir sehr leid. Habe auch ganz frisch einen Abgang.
Wieso verschreiben dir die Ärzte das Medikament nicht? Cytotec gibt es in dieser Form nur noch selten. Vielleicht wendest du dich an eine etwas größere Klinik. Oder du lässt dir arthrotec verschreiben. Da ist noch diclofenac drin weshalb man es nicht so hoch dosieren kann, hat mir bei dem Abgang aber gut geholfen.
Ansonsten gibt es im dm einen Yogi Tee der nennt sich „Frauenpower“ da ist alles drin was Schwangere nicht zu sich nehmen dürfen da es wehen auslösen kann. Den habe ich zur Unterstützung noch getrunken.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Bei mir hat Bewegung sehr gut geholfen. Kontraktionen werden auch durch einen orgasmus hervorgerufen, aber danach ist einem in deiner Lage vermutlich nicht. Würde sonst auch eine Klinik auf suchen. Oder eine Hebamme? Damit sollte sich niemand alleine lassen, wenn du dich unwohl fühlst. ❤️
Hallo!
Tut mir Leid für euren schweren Verlust. 🙏🏼Ich weiß leider selber, wie schmerzhaft das ist.
Ich hatte voriges Jahr eine missed abortion in der 10ssw und habe mich bewusst gegen Ausscharbung und auch bewusst gegen einen medikamentösen Abgang entschieden und hab mich viel mit dem Thema beschäftigt.
Um den natürlichen Abgang voranzutreiben habe ich folgendes gemacht: viel Himbeerblättertee getrunken, Wärmeflasche auf Unterleib gelegt (um Durchblutung anzuregen), 2x Cranio Sacral, mir quasi kleine Magnete auf Akupunkturpunkte setzen lassen und in Beratung mit meinem Hausarzt habe ich Globuli genommen.
Ich hoffe, dass hilft dir vielleicht etwas und wünsche dir alles Gute!