Guten Abend zusammen :)
Eine kurze Frage ich bin schwanger und heute bei 8+4 ich hatte heute einen Ultraschall wo man eine fruchthöle und einen dottersack jeweils in perfekter Größe gesehen hat, leider aber keinen Embryo oder einen Herzschalg. Ich habe viel mit Übelkeit und Gerüchen zu kämpfen also Abzeichen sind da.
Hat da jemand Erfahrungen mit ? Oder kann es sich in dieser Woche noch verstecken ?
Danke für eure Antworten und einen schönen Abend ihr Lieben 🥰
8+4 man findet keinen Embryo
Schwer zu sagen.
Perfekte Größe? Für 8+4? Oder könntest du auch noch weiter zurück sein? Das der Es sich verschoben hat?
Was hat den denn Gyn gesagt?
Bei mir hat sich 2 mal kein Embryo entwickelt. Anfangs war auch alles perfekt. Natürlich hofft man dann immer auf einen Eckenhocker. Bei mir war durch Ivf allerdings das Zeugungsdatum klar.
Ich denke mal es bleibt nicht viel mehr als den nächsten US abzuwarten? Ich hoffe du hast bald nochmal einen Termin bekommen?
Hallo 🙋🏼♀️
Vorab wünsche ich dir alles gute 🍀 ich drücke dir die Daumen dass du einen eckenhocker hast.
Bei mir war es auch so dass zwar fruchthöhle und Dottersack da waren jedoch kein Embryo. Er hat sich wohl in sehr früher Zeit nicht entwickelt. Leider ist es nicht gut ausgegangen da sich auch mein Hcg nicht gut entwickelt hat. Ich habe gerade einen Abgang hinter mir.
Liebe Grüße
Oh man, diese Ungewissheit manchmal.. tut mir leid, dass du da durch musst..
Also es gibt schon eckenhocker, die sich wohl sehr lange verstecken können, aber bei 8+4 noch gar nichts anderes zu sehen klingt eher nicht so gut.
Wurde denn dein hcg kontrolliert? Es wäre spannend zu wissen, ob es steigt oder stagniert oder sinkt. Wann ist dein weiterer Termin? Ich hoffe du hast bald Gewissheit und drücke die Daumen, dass es doch noch ein Wunder ist 🥰
Man sagt doch, da wo ein dottersack ist, muss auch ein embryon sein, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Keinen Herzschlag an 8+4 zu finden, ist eher unwahrscheinlich.
Wenn der hcg dazu niedrig ist, hat es dieses befruchtete Ei nicht geschafft.
Danke für die vielen Kommentare :),
Ich habe Dienstag meinen nächsten Termin mein Hcg lag am Dienstag bei 57934 und Montag wird nochmal Blut abgenommen um einen Vergleichswert zu haben. Ich hoffe die Zeit geht schnell um dieses ungewisse ist einfach nciht schön .
Liebe Grüße