Hey Mädels! Ich bin langsam etwas ratlos. Wir versuchen seit 9 Monaten (beide 29J) ein Baby zu kriegen, ich werde auch schnell schwanger, was jedoch immer im frühen Ende endet. Erstes Mal habe ich schwach positiv getestet, dann kam doch die Periode. Ein Monat später (Juli 23) war ich wieder positiv, jedoch wurde die Testreihe nicht deutlicher und Ende der 5SSW ging es ab. Im Oktober testete ich wieder positiv, bereits ES plus 10, jetzt ist eine Woche vergangen und wieder werden die Tests schwächer (diese wurden auch wieder nicht dunkler). Meine Ärztin sagte mir das sei „normal“ und wir müssen einfach weiter versuchen. Aber ich finde, ich müsste es untersuchen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was habt ihr getan?
Vielen Dank!
Schnell schwanger, schneller Abgang
Hallo du Liebe
Das tut mir sehr leid für euch. Ich hatte jetzt auch eine Fehlgeburt in der 7 Ssw.
Ich bin, da ich Single Mom bin, in einer Kinderwunsch Klinik. Die testen alles. Durch die Schwangerschaft hat meine Schilddrüse bisschen Unterstützung gebraucht. Vllt könnt ihr auch mal zu einer gehen. Schwanger wirst du ja, vllt is bei dir auch ähnlich, dass du etwas Unterstützung brauchst.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Lg Cloudinee
Das tut mir sehr leid für dich, nicht einfach, das zu verarbeiten! Aber irgendwie muss man ja weiter machen 🙈. Bist du denn von selbst in die Klinik oder muss man sich überweisen lassen? Weil meine Frauenärztin sagte sowas wie ich müsste alles selbst bezahlen wenn ich unter 3 Fehlgeburten bin. Ich drücke dir die Daumen!
Danke dir, das is lieb. Ja aufgeben will ich auch nicht.
Ja ich bin von selbst in die Klinik. Da ich ja keinen Partner habe muss ich es auch selbst bezahlen. Aber ich kann dir eins sagen. Selbst wenn du den Bluttest selbst zahlst, das ist nicht teuer. Aber dann bist du sicher. Die können mehrere Test machen. Soll ne Frau noch weiter leiden bis man 3 FG hatte? Das ist doch irre. 😳
Falls du Nähe München bist, kann ich dir ja nen Tipp geben zwecks Klinik. Falls du es machen möchtest.
Lg
Lass mal deine gereinigt testen !
Ich hab Inder ss eine Gerinungstörung muss ab positivem Test sofort ass150 und herparin nehmen.
Hoffe es klappt jetzt endlich bei uns 😩😩
Fühl dich gedrückt ♥️
Auch ein guter Tipp, werde ich mir merken. Hat das bei dir denn nun was bewirkt? Drücke dir die Daumen!
Ich hatte leider eine stille Geburt in der 28 Woche und jetzt eine FG in der 9ten
Mal sehen wir probieren es jetzt ob alles so passt