Guten Abend.
Ich hatte am 16.10.23 eine Ausschabung.
ES hatte ich ca 7./8.11.23
Jetzt am 22.11. pünktlich ES+14, Bekam ich meine Regel. Seit gestern sehr sehr stark. So kenne ich das überhaupt nicht. ob's kann ich überhaupt nicht nehmen. Benutze die dicken fetten Binden und muss diese alle Stunden wechseln. Ist das normal?? Hattet ihr das auch ?
Grüße 👋
Erste Periode nach Ausschabung, sehr stark. Ist das normal?
Stärke erste Periode nach Ausschabung
Ich denke dass es normal ist, dass die erste Periode nach einer Ausschabung ein bisschen anders ist als gewohnt. Immerhin ist ja in der Gebärmutter ne Menge passiert. Falls es dir zu bunt wird, würde ich einfach den FA am Montag anrufen.
Hallöchen, dass ist absolut normal. Kam nach meinen FG auch nicht mehr mit OBs klar. Es hat aber genauso lange gedauert, wie eine normale Blutung. Wenn es nach 5 Tagen nicht weniger wird..Würde ich auch mal zum Dok. Liebe Grüße
Es ist tatsächlich schon viel weniger. Gott sei Dank 😅 denke spätestens übermorgen ist vorbei. Dann wären es 7 Tage gewesen. Vor der AS waren sie 4-5 Tage lang.
Das freut mich ;) Fühl dich gedrückt...ist echt eine schlimme Zeit..kann das total nachempfinden. Liebe Grüße