Wieder etwas Schmerzen 15 Tage nach FG

Ich hatte vor 15 Tagen meine natürliche Fg in der 9. Woche. Schmerzen hatte ich dann keine mehr , seit gestern habe ich aber wieder Unterleib schmerzen vor allem rechts. Ich frage mich wieso ich jetzt plötzlich wieder schmerzen habe und es macht mir sorgen. Hatte das jemand auch so ? Kann es sein das es schon der Eisprung ist und ich den so stark spüre ?
Kann es mir kaum vorstellen.

1

Ersteinmal tut es mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest. Mein Beileid!

Hast du nach der FG eine Nachkontrolle gehabt? Wurde das HCG kontrolliert, ob es gesunken ist evtl bis 0?

LG

2

Lieben Dank für deine Antwort.Ich war nach der FG zur Ultraschall Untersuchung die Ärztin war sehr zufrieden und hat bestätigt das alles abgegangen ist daraufhin hat sie gesagt bräuchte ich keine weitere Untersuchung mehr. zwei Tage vor der FG hatte man Blut abgenommen und gesehen das das hcg sinkt aber ob es auf 0 war wurde nie kontrolliert . Ich habe eigenständig Schwangerschafttests gemacht und diese waren letzte Woche dann negativ .

Bearbeitet von Lillo5
3

Wenn die FÄ den Abgang bestätigt hat und dein HCG am sinken war, denke ich dass da alles i.O. ist. Und negativer sst ist ja auch super, meiner wurde nach 3 Wochen erst negativ und bei HCG 5 hatte ich noch einen erkennbaren Schatten.
Es ist wahrscheinlich der ES, den du so intensiv spürst aber bei stärker werdenden und anhaltenden schmerzen würde ich wahrscheinlich nochmal zur Kontrolle.
Viel Glück für die nächste Zeit liebes 🍀

weitere Kommentare laden