Hallo ihr lieben…
Und zwar, bin ich nach meiner letzten Fehlgeburt im August 23 wieder schwanger. Müsste jetzt die 9-10 Woche sein, morgen gehe ich auch zum Arzt.
Weshalb der Titel- meine damalige Fehlgeburt hat sich damals mit frischem und vielem Blut angekündigt, da wusste ich schon das es vorbei ist..
Ausfluss habe ich sowieso dauerhaft - leider heute etwas mehr und bräunlich.
Ich hab auch ein Foto aber das würde ich euch Rössern sonst ggf. Privat austauschen wenn jemand Erfahrung hat
Ich habe schon wieder so eine schlechte Vermutung das es wieder in eine ähnliche Richtung geht…
Ich habe mal im Internet gelesen das ein Progesteronmangel Fehlgeburten vorbeugen kann. Jetzt ist man da im Internet verschiedener Meinung
Ich wollte euch mal um Rat und eure Erfahrungen bitten, vielen Dank
Progesteron??Verdacht auf Anbahnende 2 Fehlgeburt (mit 25)
Erst einmal - ich wünsche dir sehr, dass es keine Abbruchblutung ist und du morgen erfahren darfst, dass alles gut ist.
Ich hatte im September 23 eine MA, bei mir war es leider auch eine bräunliche Blutung.
Ich bekomme seit diesem Zyklus Progesteron, um den Zyklus zu regulieren (seit der Ausschabung ist mein Hormonhaushalt ziemlich durcheinander). Im Beipackzettel steht, dass es beim Aufbau der GSH hilft und dabei eine SS zu halten, bis die Plazenta die Produktion des Progesterons übernimmt.
Es tut mir sehr leid das du das Gefühl hast, es geht wieder in die Richtung...
Progesteron ist grundsätzlich gerade in den ersten Wochen wichtig für die SS.
Viele bekommen es, wenn ihr eigener Wert niedrig ist, oder sie Blutungen haben.
Die Frage ist immer, woher kommt die Blutung.
Ich hatte in der 6SSW schmierblutungen, weil ich mal wieder ein Hämatom hatte. Dieses hatte dann auch ordentlich abgeblutet (frisches rotes Blut mit Gewebe, herzschlag aber weiter da), da hilft aber auch das Progesteron nichts.
Bei mir hat es nicht gut geendet, lag aber nicht am Hämatom oder am Progesteron etc. (hatte aber eine MA, ohne Blutung etc, braune schmieren muss nichts, kann aber alles heißen)
Wenn dein Körper also zu wenig eigenes Progesteron bildet, macht es durchaus Sinn.
Drücke dir die Daumen für den Termin und das alles gut ist.
Berichte gerne 🍀
Also dem Krümmel geht es gut und es wurde etwas Blut entweder außerhalb der Gebärmutter oder dein festgestellt, sie meinte könnte ein Hämatom sein
Jetzt ruf ich nachher nochmal an um das genauer zu erfragen
Hab Progesteron als Zäpfchen bekommen und etwas Ruhe
Ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt interpretieren soll
Bilderbuchschwangerschaften sind wohl nur ein Traum
Das Wichtigste ist doch, dass es dem Krümel gut geht! 👍 Ich drücke dir alle Daumen, dass du die weitere SS ohne große Aufregung genießen kannst! 🍀