Hey ich war schwanger und in der 5 SSW ist mein HCG runter gegangen aber halt langsam irgendwie man konnte auch nichts in der Gebärmutter sehen außer einen kleinen Punkt der nicht gewachsen ist und leer war. Ich hatte auch zwei mal Blutungen einmal 5 Tage lang aber halt komisch ich denke es war die Fehlgeburt danach habe ich Tabletten bekommen die nochmal für eine Blutung gesorgt haben um einen hormonhaushalt zu regulieren.. Ich habe aber immernoch hcg in meinem Körper da mein SST leicht positiv ist ich wollte nur fragen ob das normal sei ? Und ob ich jemals wissen werde ob es eine normale Fehlgeburt war oder eine Eileiter Fehlgeburt.. vielleicht kann mir jemand weiter helfen
Fehlgeburt oder ektopische ss?
Hallo liebes, tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst.
Mein Beileid!
Meine sst wurden erst knapp 4 Wochen nach Blutung negativ. Mein HCG ist auch seehr langsam gesunken. Ob es eine normale ss oder ELSS gewesen ist, wird wahrscheinlich nie jemand beantworten können.
Viel Glück für die Zukunft 🍀
Hallöchen, danke dir das kann ich nur zurückgeben! ☹️
Vielen Dank für deine Antwort! Die hat mir weiter geholfen.
Kann man eigentlich während Hcg im Körper nochmal direkt Schwanger werden nach der FG?
Soweit ich weiss findet bei HCG >5 kein ES statt, somit kann man auch nicht ss werden.
Würde dir empfehlen ab und an zu testen um zu sehen, ob deine Tests negativ werden. So habe ich es gemacht.