Achtung Foto- Blutung

Hallo,

ich bin ca. 4+1 schwanger und habe Blutungen(ab und an dunkles. Heute etwas Helles- siehe Foto)
Gestern war ich im Krankenhaus. Sieht alles soweit gut aus. Aufgebaute Schleimhaut 1,5 mm. Keine freie Flüssigkeit.
Hatte das schon mal jemand und kann berichten.

Ich werde wirklich noch verrückt.

1

Hi 👋🏼
Da kann man gerade leider nix machen. Du musst abwarten - kann der Beginn eines frühen Abgangs sein, kann nix sein.
Im Ultraschall kann man so früh nicht mehr sehen, als du da sehen kannst.
Ich hatte schon mehrere Abgänge, die so begonnen haben, hatte aber in meiner intakten SS mit meinem Sohn auch leichte Blutungen wie diese.
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Die ätzendste Antwort, die man bekommen kann 😅😅
Aber hast natürlich vollkommen recht. Es ist wie immer. Alles oder Nichts….
Danke dir, dass du dir Zeit genommen hast.

3

Gab es noch irgendwelche „Anzeichen“ außer das Blut bei dir?

weitere Kommentare laden
7

Hey leider kann ich auch nur negativ berichten .. Blutungen sind kein gutes Zeichen am Anfang direkt nach den Positiv Test :( bei mir war es auch ein Abgang

Drück dir die Daumen 🙏

8

Danke dir…

9

Hallo meine liebe,
Ich hatte bei meinem Sohn auch direkt nach dem positiven test Blutungen, mein Sohn ist jetzt 5 🥰
In meiner letzten ss hatte ich auch Blutungen, die in einem Abgang endeten aber das hatte ich schon aufgrund der schwachen und nicht stärker werdenden tests geahnt.
Wenn du nicht einfach nur abwarten möchtest und dieses ungewisse dich verrückt macht, könntest du die Tests beobachten, aber auch das ist nie ein 100% Zeichen, ob alles gut ist..

Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut läuft, so wie bei meiner ersten ss 🍀

10

Ich bin aktuell in der selben Situation. Meine Ärztin hat mir noch Magnesium empfohlen.

11

Hey, danke. Hatte ich genommen.
Seit heute morgen ist die Schwangerschaft beendet. Hab ganz schlimme Blutungen…
Drücke dir die Daumen. Es kann einfach alles sein und muss das jetzt nicht für dich auch heißen

12

Hast du schon beim KH angerufen oder warst du schon da?
Oh man das tut mir leid

13

Ich kann nur von mir berichten. Bei meiner ersten SS waren die Blutungen auch ein negatives Zeichen.

Es ist aber hingegen auch normal das es mal Blutungen gibt in der Frühschwangerschaft ohne Bedenken. Ich hoffe das wird bei dir der Fall sein. 🍀

14

Leider schon zu spät 😭

15

Oh mann Liebes, das tut mir so Leid! 😢

weiteren Kommentar laden