Hallo, ich hatte leider am 4.4 Blutungen in 11. Woche
Kein Herzschlag mehr und keine Entwicklung :(
9.4 alles war abgegangen sah man auf Ultraschall. Brauche keine Tabletten oder Ausschabung.
Blutungen bis 15.4
Am 17.4 wieder hohe Libido
17.4&heute Sex ungeschützt.
Meint ihr es könnte ein Eisprung bevorstehen? Oder nicht Auswertbarkeit?
Wie war es bei euch?
Eisprung nach MA? Bitte schaut mal
Eisprung in Sicht?
Erst einmal tut es mir Leid für FG und ich wünsche euch alles Gute!
Ansonsten sieht es laut den Tests m.M.n. nach einem Eisprung aus. Zuvor die 2 Wochen waren sie abnehmend positiv durch das fallende hCG deiner FG und nun sind Sie klar positiv durch den ES bzw. Anstieg des LH.
Wie ist denn deine Zykluslänge? Der 4. April wäre rechnerisch der erste Tag der Periode und etwas über 2 Wochen bis zum ES ist durchaus möglich, wenn gleich das bei dir dann wirklich fix ging. Aber du meintest ja, dass bereits am 9. April alles gut aussah und abging.
Danke für deine Antwort🙏
Ah, also nimmt man doch den 1. Tag der Blutung als Periode?
Hatte sonst immer einen Zyklus von 30/31 Tagen und immer an ZT 15/16 meinen Eisprung.
Heute wäre ZT15.
Bin ja mal gespannt.
Das einzig komische ist, dass ich keinen richtig spinnbaren Zervix wie sonst habe.
Aber tatsächlich merke ich wie mein Unterleib arbeitet und ich Stiche habe 🙊
Ja, der erste Tag der Blutung bei einem Abgang zählt man als 1. Tag der Periode. Manchmal bleibt danach jedoch auch der ES aus, aber zumindest der Ovulationstest deutet bei dir nicht darauf hin.
Hi, wenn am 19.4 der Ss Test auch noch positiv war, könnte da auch noch HCG mit reinspielen beim OVU. Zumindest war es bei mir immer so. Mein Zyklus hat tatsächlich erst gestartet, als die Blutung zuende war.
Kann natürlich bei jedem anders sein.
Alles gute für dich!
Guten Morgen.
Habe grade eben nochmal Tests gemacht.
Schau mal:
Habe seit gestern so Mittelschmerz und hohe Libido.
Kann der Ovu so stark positiv anzeigen?
Ich hänge dir mal meine Testreihe an, links steht der zyklustag und rechts die Konzentration. Ich finde die sehen ähnlich stark wie bei dir aus, aber die Konzentration ist bei allen negativ und absteigend.