Kein Abgang nach Misoone

Hallo zusammen,
Kann einer von euch berichten in einem ähnlichen Fall?
Bei mir wurde am Donnerstag MA festgestellt. Hatte dann eine Tablette Mifegyne erhalten und zwei Misoone für den Folgetag.
Leider wurde heute, drei Tage später festgestellt, das die Schwangerschaft zwar abgesackt ist, jedoch noch immer vorhanden… hatte das jemand von euch? Wie habt ihr weitergemacht?
Ich habe nun nochmal 2 Misoone erhalten - möchte eig eine Ausschabung umgehen. Wäre über Erfahrungsberichte dankbar! 🥲🥺

1

Hallo lahoo, tut mir Leid um deinen Verlust.

Habe keine. Mifegyne vorweg bekom. Nur Cytotek über einen längeren Zeitraum, ist ja der gleiche Wirkstoff wie missone- wenn alles abgesackt ist, es ja schon mal auf dem richtigen Weg bzw. es hat sich 'in Bewegung gesetzt ' also tut sich schon was, braucht einfach noch etwas Zeit. War bei mir auch so.
Alles Gute 🍀

2

Hey Lahoo,

ich habe 4 "Zyklen" Cytotec bekommen (1 Zyklus war immer 3 Tage Tabletten einnehmen, und 3 Tage später zur Kontrolle). Die erste Einnahme hat bei mir nur ein wenig "zum Ausgang wandern" bewirkt, die zweite hat dann bewirkt das der Embryo und die Fruchthöhle abgegangen sind.. letztendlich hatte ich letzten Donnerstag aber doch eine AS, weil der Rest einfach nicht abgehen wollte und ich nach fast fünf Wochen auch nicht mehr konnte/wollte.

So lange du kein Fieber bekommst oder das Gefühl hast eine Entzündung bekommst, kannst du die Tabletten nehmen und warten.

Ich kann, 4 Tage nach der AS sagen, dass ich froh bin den Schritt gegangen zu sein. Blutung werden weniger und ich habe das Gefühl ich kann jetzt besser nach vorne schauen.

Ich drücke dir die Daumen!

3

Hallo es tut mir sehr leid für dich.
Hatte Mifegyn und für zwei Tage später MisoOne 3 Tabletten im 4 Std Abstand genommen.
Zwei Tage später hatte ich den kompletten Abgang.
Vllt klappt es jetzt, hättest du wehen ? Ich hatte 17 Std wehen

4

Ja ich habe nun eine vaginal genommen und eine vier Stunden später oral. Laut KH sollte ich nur vaginal, aber die Packungsbeilage sagt ja auch das die Wirkung ausbleiben kann bei nicht oraler Einnahme - daher meine Entscheidung… hoffe das jetzt innerhalb der nächsten Stunden die Wirkung einsetzt.

5

Ich hatte meine 3 Tabletten oral genommen

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich würde dem ganzen noch etwas Zeit geben, manchmal dauert es etwas, was aber ganz normal ist., vg