HCG-Abfall nach ELSS

Hallo,
vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen damit: Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und wurde am 22.11. operiert.
Jetzt ist der HCG die ersten Tage gut gefallen von 1000 auf 700, auf 400, dann 100, innerhalb von ein paar Tagen.
Jetzt eine Woche später ist er nur noch von 100 auf 74 gefallen und ich mache mir natürlich Sorgen, dass vielleicht nicht alles mit rausgekommen ist... und vielleicht nochmal behandelt werden muss.

Hat da jemand Erfahrungen? Bin ich einfach ungeduldig?

Liebe Grüße

1

Hi, ich hatte eine ELSS, die nicht operiert wurde und langsam vom Körper absorbiert wurde. Und das hat wirklich EWIG gedauert.
Gerade von 100 auf 0 hat glaub ich fast 4 Wochen gedauert, davor ging es schneller. Von daher denke ich musst du einfach noch ein bisschen Geduld haben.

2

Hi du, danke für deine Erfahrungswerte. Ich hatte gehofft es würde nicht so lange dauern... Aber jetzt warte ich erstmal ab und gehe weiter zur Kontrolle

3

Ich bin dann irgendwann nur noch alle zwei Wochen zur Kontrolle weils mich genervt hat :D

4

Wurdest du eileiterhaltend operiert oder wurde der entfernt?

5

Er wurde erhalten

6

Hey du,
habe es genauso hinter mir. Es hat ca. 2 Monate gedauert bis meine Tests negativ waren. Es hat sich einfach sooooo lange hingezogen. Hatte daher auch Angst, dass Gewebe verblieben ist. War Gott sei dank nicht so, mein Körper brauxhteneinfach Zeit.

7

Danke für deine Antwort, leider ist der HCG bei mir wieder am steigen und jetzt ist die Frage was gemacht wird.

8

Ohje du Arme. Drücke dir die Daumen dass sie schnell die Ursache finden!

9

Das kann normal sein habe 5 fg die letzte war Eileiterschwangerschaft am 16.11 der wert sinkt nur am anfang schnell dann immer langsamer das kann schon mal wochen dauern mache sst dann siehst dann wann er auf null ist zb bei mir war der letzte test noch bei 200 ist aber davor un 80 Prozent schnell gesungen ich brauche kein weiteren hcg wert mehr sie sagte das kann bis zu 2 Monate dauern aber zb letzte Woche war der noch gut posetiv und jetzt negativ manchmal dauert es einfach länger...hattest du schon Kontroll ultraschall?Da hätten sie ja sonst was gesagt das reste drin wären oder so...spätestens bei der nächsten periode ist negativ aber ich denke das bei dir spätestens ende nächste woche negativ ist..

10

Hallo,
danke für deine Erfahrungswerte.

Es wurde jetzt entschieden Medikamentös zu behandeln weil der HCG nicht nur nicht mehr fiel sondern weiter gestiegen ist. Allerdings so wenig hoch dass der Ultraschall keine klaren Ergebnisse bringt kann. Abwarten war so keine gute Option