Ratlos

Hallo,
Ich habe 2 normale geburten und 2 normale kinder wo die schwangerschaft komplikationsfrei war.

3. versuch dieses jahr im sommer hat direkt geklappt lief auch alles super, bis zur kontrolle wo ich eigentlich in der 12. ssw wäre mussten wir erfahren das das herzchen in der 8-9. ssw stehen geblieben ist. Ich hatte eine ausschabung im september.

Daraufhin durfte ich mitte november wieder positiv testen, bin jetzt rechnerisch so ca 5+2
Da ich grosse angst hatte war ich schon frühzeitig letzte woche beim gyn wo man dann eine kleine fruchthöhle sehen konnte die war ca 4mm habe uturogest für morgens und abends bekommen.
1 woche später stand von gestern die fruchthöhle ist zwar gewachsen aber laut der ärztin ist sie nicht zu frieden ca 6mm
Neben der fruchthöhle war flüssigkeit die sie nicht zuordnen konnte eventuell blutungsbeginn? Abgang? Hämatom? Oder doch schleim. Die fruchthöhle war „noch“ leer was ja für die woche auch sein kann.
Bhcg wurde abgenommen, morgen erneute abnahme und wenn der wert sich nicht verdoppelt wird es eine fehlgeburt.

Ich bin ratlos und kann nicht aufhören darann zu denken.
Haben sie auch ein ungutes gefühl bei der grösse vom wachstum innerhalb 1er woche? Sollte die fruchthöhle grösser sein?

Lieben dank….

1

Leider kannst du nur abwarten. Zu googeln, vergleichen bringt nichts. Hoffen und vertrauen, dass alles gut wird.

2

Ich hoffe nur das sich noch was entwickelt…

3

Das wünsche ich dir von ♡en