Leere Fruchthöhle mit Blut- Windei?

Hallo,
das ist meine 1.ste Schwangerschaft. Ich bin ganz verzweifelt, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen
Ich war am 21.11 das erste mal beim Ultraschall. Meine Blutwerte und Urinwerte sahen gut aus
Man hat beim US auch eine Fruchthöhle, aber kein Embryo gesehen. Da müsste ich ca bei 5+5 oder 6+5 gewesen sein (Meine FÄ sagte etwas anderes, ich hatte aber einen Ovu gemacht). Meine Frauenärztin meinte das wäre normal und ich sollte mir keine Sorgen machen, weil ich noch jung bin und sie das sehr oft erlebt
Dienstag also der 3.12 war mein zweiter Termin. Naja in der Fruchthöhle war kein Embryo zusehen, aber Blut. Meine Symptome sind noch nicht weg. Ich sollte dann am nächsten Tag dirket in die Notaufnahme, da es nach meiner Ärztin ein Notfall sei. Dort haben die dann einen Ultraschall gemacht aber kein Blut gesehen. Da war wieder nur eine Fruchthöhle und die war ca 2cm groß. Ich blende mal 2 Bilder ein, die größere Fruchthöhle ist das von gestern.
Jetzt habe ich nächste Woche einen Termin zur Operation. Die Fruchthöhle wollen sie mir raus operieren lassen.

Glaubt ihr, dass es sich noch was verstecken kann? Die Ärzte haben sich nicht lange dafür Zeig genommen und vielleicht 30 Sekunden draufgeschaut

Ich bitte um Hilfe

Liebe Grüße

1

Wenn über einen Zeitraum von 2 Wochen keine Entwicklung stattfand (also kein Dottersack oder Embryo zu sehen ist) denke ich nicht, dass sich noch etwas verstecken kann.

Tut mir wahnsinnig leid 😔 ich glaub auch, dass es sich in dem Fall um ein Windei handelt

2

Es tut mir sehr leid, dir das schreiben zu müssen aber es sieht leider nach einem Windei aus. Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich eine FG habe und es war ein Windei. Allerdings wurde bei mir 2 mal Blut abgenommen um zu schauen, wie der HCG Wert ausschaut. Das war mir ganz wichtig, bevor ich es selber als eine FG akzeptiert habe. Ich würde davor niemals in die Klinik zur Ausschabung gegangen. Der HCG Wert gibt nochmal eine Sicherheit extra.

Alles Liebe dir!

Bearbeitet von gabiiii87