Wie lange und wie stark sind die Blutungen nach einer FG?

Hallo ihr Lieben,

leider Gottes hat mich mein kleines Wunder am 08.12. in der 6. Ssw (5+1) verlassen.
Ich war am Nachmittag noch im Krankenhaus wegen stärker werdenden Blutungen, da konnte man eine Fruchthöhle erkennen. Als ich dann Zuhause ankam, hatte ich wehenartige Schmerzen und das Blut floss wie ein Bach inkl. Gewebe und Koageln.
Tag darauf hatte ich einen Kontrolltermin in meiner Kiwu-Klinik. Fruchthöhle ist abgegangen. Schleimhaut war noch gut aufgebaut.

Die Blutung ist bis heute noch sehr stark und es krampft auch richtig mies.

Meine Frage, ich weiß ein "normal" gibt es nicht, aber einen "Richtwert", damit ich nicht komplett durchdrehe, wie lange habt ihr bei eurer FG geblutet und wie stark?

Danke für eure Antworten ihr Mäuse!

glG

1

Hallo, ich glaube, hier könntest du ein paar Antworten finden https://www.fehlgeburt.info/fehlgeburt-vor-der-13.ssw/ausschabung-natuerlicher-abgang-und-medikamentoese-anregung/ alles gute

2

Hallo, bei mir war es kein natürlicher abgabg. Ich habe nach der Ausschabung 3-4 tage stark geblutet und danach waren es noch 2 wochen schmierblutungen

3

Hallo, ich hatte aufgrund eines MA vor zwei Wochen eine Ausschabung und habe Immer noch Schmierblutungen, obwohl ja eigentlich das meiste rausgeholt wurde. Ich habe schon Berichte von einem natürlichen Abgang gelesen, in denen von 4 Wochen Blutungen geschrieben wurden. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug 😔 dein Verlust tut mir wirklich sehr leid!

4

...mit den 4 Wochen Blutung könnte ich wohl gewesen sein. Allerdings hat es bei mir einfach so lange gedauert,bis der Hauptteil raus gewesen ist-ich vermute wg. des Progesteron, der Arzt glaubt nicht,dass es daran lag.

Liebe Velvet,es tut mir leid um deinen Verlust! Dass es bei allen unterschiedlich abläuft weißt du ja schon. Ich würde allerdings schätzen dass es bei dir nicht mehr übermäßig lange bluten wird,da die Fruchthöhle schon raus ist, also konkret vielleicht noch 1/2Tage stärkere Blutung. Vorausgesetzt der Rest geht auch gut ab. Sind natürlich alles Mutmaßungen.