Hallo Mädels,
leider hab ich Montag an 6+3 keinen Herzschlag gesehen und der HCG Wert hat sich in einer Woche nur verdoppelt. Sollte das Progesteron (vaginal morgens und abends) absetzen und seitdem warte ich auf die Blutung. Das Gefühl, dass der Körper noch Schwangerschaftssymptome zeigt (Brustspannen, Übelkeit) und der Kopf weiß, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, macht mich wahnsinnig.
Wie lange musstet ihr so auf die Blutung warten?
Wie ging es euch in der Wartezeit? Mir ist auch noch wahnsinnig schwindelig.
Möchte einfach, dass dieser Albtraum ein Ende hat.
Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte
Missed abortion nach IVF, Progesteron abgesetzt, Körper zeigt noch Schwangerschaftsanzeichen, wann endlich Blutung
Hm okay das ist ziemlich ungewöhnlich ich habe das Herzchen bei 7+3 erst schlagen sehen. Es hat sich quasi erst dann gezeigt.
Wenn keine Blutung kommt ist das doch ein gutes Zeichen und der Herzschlag kann noch kommen. Ich kann nicht verstehen warum ärtze nicht auch dich beruhigen und sagen das es auch normal sein kann.
Ich wünsche dir alles gute.
Ja, aber bei einer Verdopplungszeit von 7 Tagen ist leider alles klar. Das kann keine intakte Schwangerschaft sein. So gerne ich auch noch daran festhalten würde.
Oh das hatte ich übersehen. Das tut mir so leid.
Hallo, das tut mir leid, dass deine Schwangerschaft so endet. Leider kann dir keiner sagen, wann die Blutung startet. Ich hatte eine Missed abortion die 11+? festgestellt wurde. Stand Embryo war 6+? (hat sich eventuell schon zurück entwickelt). Eine Woche später hatte ich die Ausschabung und bis dahin keine Blutung, also 5 bis 6 Wochen nachdem das Herz aufgehört hat zu schlagen. Es war damals kurz vor Weihnachten und einen natürlichen Abgang wollte ich nicht, daher war die Ausschabung für mich das Richtige.
Zur Unterstützung in der zweiten Zyklushälfte hatte ich mal Progesteron eingenommen. Nachdem der Schwangerschaftstest negativ war habe ich das Progesteron abgesetzt und über eine Woche auf die Periode gewartet. Liebe Grüße und alles Gute!