Schmerzen nach Ausschabung

Hallo ihr lieben,

Leider hat sich in der 8 anfano 9 ssw die Diagnose Windei bei mir bestätigt.
Am Montag wurde die Ausschabung bei mir durchgeführt, seit dem habe ich keinerlei Blutungen und nur Schmerzen im unterleib (ohne Schmerzmittel kann ich es kaum aushalten).
Schmerzen beim gehen im Unterleib und ein druckschmerz an der linken Seite des unterleibes.
Hatte jemand von euch das auch?

1

Hallo liebe Nini432,

tut mir sehr leid, dass du auch eine Fehlgeburt erleben musstest! Fühl dich fest gedrückt 💕

Ich hatte am Samstag (7.12.) eine Ausschabung, MA von Zwillingen in der 10. SSW. Ich hatte danach maximal ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter, aber habe nur am ersten Tag danach abends eine Ibu genommen. Das Schmerzempfinden ist aber auch sehr individuell, denk ich.

Wann hast du denn Nachkontrolle? Ich würde an deiner Stelle sonst auch mal telefonisch vorab nachfragen.

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Liebe 🌻💛

2

Mir tut es auch leid für deinen Verlust🥺🙏🏽
Ich liege jetzt stationär im Krankenhaus mit einer starken Gebärmutter Entzündung.
Die Schmerzen wurden heute Nacht so stark das ich kaum noch laufen konnte, daraufhin bin ich dann in die Klinik gefahren.

Fühl du dich auch fest gedrückt 💖🫶🏽
Und auch dir wünsche ich viel Kraft !🫶🏽

3

Oh mann, das tut mir total leid 🥺! Wie lange musst du denn im Spital bleiben? Ich hoffe die können da mit intravenös Antibiotika schnell alles richten, und du bist inzwischen schmerzfrei. Gut, dass du in die Klinik gefahren bist!!

Als ob der Kummer über die Fehlgeburt nicht reichen würde 😫.

Ich schick dir auch ganz viel Kraft, einen gesten Drücker und alles Gute 🍀💛🫶!