Hallo zusammen
Ich hatte ganz am afang in der 4te / 5ten SSW mal kurz das Gefühl ich hätte eine Blasenentzündung, jedoch war da nichts. Ich hatte starkes drücken auf der Blase & ganze Zeit das Gefühl ich muss aufs WC.
Leider habe ich das Baby in der 10 SSW verloren und hatte letzten Donnerstag eine Ausschabung. Nun habe ich seit 2 Tagen wieder diesen Druck auf der Blase und ständig das Gefühl ich muss aufs WC aber kommt nicht viel. Ich habe wirklich angst ich weiss nicht was es ist ich war beim Arzt und es ist keine Blasenentzündung. Könnte dies Hormonell evtl. vom Abbau sein?
Hatte jemand das gleiche?
Ich bitte um Hilfe liebe Grüsse
Leila
Harndrang nach Fehlgeburt
Hallo du Liebe,
es tut mir sehr Leid, dass dir das passiert ist.
Tatsächlich hatte ich das nach der Ausschabung auch und war deswegen auch beim Arzt. Nach etwa einer Woche ging es langsam weg. Ich glaube es war, weil da unten eben rumgewürschtelt wurde, einen Katheter gab es wahrscheinlich auch.
Am Anfang der Schwangerschaft kommt das Gefühl einer Blasenentzündung/häufiges Wasserlassen auch nicht so selten vor. War das deine erste Schwangerschaft?
Hallo meine liebe danke dir für die Antwort!
Das beruhigt mich sehr zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die so etwas hatte.
Da ich eben beim Arzt war und nichts festgestellt wurde wie z.B Blasenentzündung oder so hatte ich Angst dases irg etwas komisches ist, dass nicht mehr weggeht oder so.
Hast du damals irgendetwas spezielles gemacht, wo die geholfen hat? Ich habe Femanose und Ibu verschrieben bekommen, was ich aber nicht denke dases hilft da es ja eben keine Entzündung ist.
Liebe Grüsse Leila
Vielleicht hat es auch einfach was mit der Hormonumstellung zu tun, da es Anfangs und ende Schwangesaft kam.