2. Fehlgeburt 😔

Hallo Zusammen,

was soll ich sagen leider hat unser kleiner Krümmel es nicht geschafft und heute musste festgestellt werden dass unser kleines Wunder sich bei 8+0 nicht weiter entwickelt hat.

Nun heißt es für mich nächste Woche in den OP zur Ausscharbung.

Ich hatte im Jahr 2022 bereits eine Ausschabung und bin 2 Monate danach direkt schwanger geworden mit unserer gesunden Tochter 🩷

Wir haben uns sehr und wünschen uns auch immer noch sehr ein zweites Kind…

Und ich versuche momentan sehr stark an die Sache dran zu gehen und zuversichtlich zu sein dass es danach wieder klappen wird.

Dennoch habe ich tierische Angst vor der OP 😔
Ich habe Angst wie es weitergeht, werde ich das ganze öfters noch in Kauf nehmen müssen und Vorallem dreht sich die Frage in meinem Kopf woran liegt es ….

Ich habe nach meiner erste Fehlgeburt bei meiner Tochter vorsorglich Innohep gespritzt.

Das habe ich nun zu Beginn der Schwangerschaft auch direkt getan und das ganze gab mir auch ein wenig Sicherheit.
Nun hat man eindeutig gesehen dass es auch nicht daran lag.

Die Ärzte sagen da ich bereits eine gesunde Tochter habe mit meinem Mann und das auch nach der ersten Fehlgeburt zeigt dass das es ja klappt.
Und daher sehen die Ärzte keinen Grund jetzt bereits weitere Untersuchungen vorzunehmen…

Was sagt ihr dazu ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Bin so dankbar über den Austausch hier 😔