Hallöchen
Normalerweise hängen an unserem Weihnachtsbaum Kugeln aus Glas, aber das können wir dieses Jahr wegen unserem 1-jährigen Racker vergessen! Der reißt die bestimmt runter und deshalb brauche ich welche aus Kunststoff.
Doch woher bekomme ich die?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.
LG
Marie mit Noah (4) und Simon (1)
Woher bekomme ich Kunststoff-Weihnachtskugeln?
Hallo Marie,
eigentlich bekommst Du die überall. 1-Euro-Läden, Ikea, Kik usw.
LG Steffi
Hallo,
bei uns gibt es diese Kunststoff-Kugeln im Rofu-Kinderland. Allerdings gibt es diesen Markt nicht überall.
Kannst ja mal auf der Homepage gucken, ob ein Markt in deiner Nähe ist.
Dort habe ich letztes Jahr welche gekauft.
LG Heike
Wenn du nicht genügend Kugel bekommst, damit der Baum schön voll wird, kannst Du wahlweise auch kleine Päckchen an den Baum hängen. Einfach leere Schachteln in verschiedenen Größen (von Kosmetik usw.) in Geschenkpapier verpacken (am besten Glanzfolie), schöne Schleife drum und an den Baum hängen. Sieht auch gut aus und geht garantiert nicht kaputt.
Ich habe auch diese durchsichtigen Plastikkugeln aus dem Bastelladen (selbst bemalt, umhäkelt, mit Serviettentechnick umklebt oder von Innen gefüllt) am Baum. Sieht auch nicht schlecht aus.
Für wenig Geld bekommst du die Kugeln bei Thomas Phillips im Internet. Solltest mal rein schauen!!! Hab ich schon seit drei Jahren!!!
Ja, kenne ich - solche habe ich auch.
In einem "kreativen Anfall" habe ich einige davon zusätzlich noch schön weihnachtlich bemalt. Jetzt sehen sie aus, als ob sie sehr teuer gewesen wären.
Bei mir kommen nicht nur einfache Kugeln an den Baum, sondern noch andere dekorative Dinge und auch viel Selbstgebasteltes. Daher auch die Idee, ein paar schöne kleine Päckchen mit aufzuhängen.
Wir hatten letztes jahr auch normale Kugeln, da ich keine mehr aus Kunstoff bekommen hab! Und es klappte super!! Musst die Kugeln ja nicht auf Augenhöhe hängen sondern etwas höher und unten dann andere schöne sachen! Wie Zb Ü Eier (die kommen bei uns unten dran) die gibts jetzt in der weihnachtsverpackung mit loch wo man einen faden hängen kann!!
LG
Hallo,
ich habe gerade gestern in einem Baumarkt solche Kugeln gesehen.
Die werde ich auch holen. 12 Stck für 3 Euro.... Sehen gar nicht schlecht aus. Leider mit viel Glitzer dran, das ist fast genau so schlimm wie Glas. Vielleicht finde ich auch noch schlichte.
LG Mary
Hallo!
Hab mir heut ne Ladung bei IKEA gekauft.
DIe sehen garnicht nach Plastik aus und günstig waren sie auch.
LG Eva