Halllooo,
habe gestern bei Toys ar us die Polizei Station von Playmobil gesehen für 59,99 -. nun habe ich grad bei Karstadt die gleiche Polizei Station gesehen und die kostet nur 49,99.- nun wie läuft das mit der Tiefpreisgarantie bei Toys ar us?
Würd die gern bei Toys kaufen weil Karstadt zu weit ist...
Wie macht man das?
Gruss Sunny
Toys ar us???Tiefpreisgarantie???
Hi Sunny!
Das mit der Tiefpreisgarantie kann ich dir leider nicht sagen. Ruf doch da mal an...
Ansonsten kann ich nur empfehlen, nach den Sachen mal bei Mytoys.de zu gucken. Die sind ganz oft viiiiel billiger und liefern ohne Versandkosten. Und das innerhalb von 4 Tagen. Ich bin da sehr zufrieden und hat immer alles super geklappt!
LG und schöne Weihnachten
Dani
Hallo,
bei mytoys.de bezahle ich immer 2,95 Versandkosten. Bist du da ein besonderer Kunde, dass du nichts bezahlen musst?
Aber mit den Lieferzeiten muss ich dir Recht geben - sie liefern super schnell!
LG
ismena
mit dieser tiefpreisgarantie kenn ich mich auch nicht aus, aber an alle kann ich nur den tipp weitergeben auf www.galeria-kaufhof.de zu shoppen. wie haben leiden keinen galeria in unserer nähe, aber der onlineshop ist super, und bei 3,95 versand kann man auch nicht meckern. die preis ähneln denen bei my toys.
lg
labaca
Geht ganz einfach...
Wenn du das im Blättchen gesehen hast aufheben und damit zum Toysrus gehen... Wenn du es im Internet billiger siehst... Ausdrucken und mitnehmen.. So machen wir es meistens, wenn wir was auf die schnelle brauchen....
Ansonsten bestelle ich meistens über Mytoys.de weil Toysrus eben teurer is... Und wens schnell gehen soll... Ausdrucken und ab zum Toysrus...
LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 22. SSW