Hallo Ihr Lieben,
lese hier begeistert mit, weil ich dieses Jahr sooo ratlos bin mit meinen Geschenken Bin in der 17. Woche schwanger und habe gerade so die Übelkeitsphase hinter mich gebracht und hatte deswegen noch überhaupt keinen Nerv für Geschenke & Co.
Seit letzter Woche hab ich jetzt angefangen, ein paar Sachen zu kaufen und zu bestellen, allerdings scheitert meine Kreativität ausgerechnet bei meinem 20jährigen Bruder. Wir wohnen knapp 500 km auseinander, so bekomme ich leider rein gar nix von ihm mit. Wenn man ihn fragt, was er sich denn wünschen würde, kommt er immer nur mit seinem Rechner-Kram (mal ne neue Grafikkarte, dann mal ne neue Tastatur, dann mal wieder Kohle zum Aufrüsten vom Computer...). Es ist echt zum Verzweifeln Er wohnt noch daheim bei meinen Eltern, da er noch in der Ausbildung steckt, von daher kann ich ihm auch nix für die Wohnung schenken.
Na ja, hat vielleicht eine/r von Euch im Familienkreis einen jungen Mann im selben Alter und ein paar tolle Ideen? Ich weiß, es ist schwer, aber Ihr seid grad meine letzte Rettung
Liebe Grüße
Berghutze
Geschenk für 20jährigen?
huhu
weiß ja nicht, was du etwa ausgeben möchtest... suche auch immer für meinen bruder (29), frag ständig meine mutter, was er denn braucht bzw haben möchte und meine mom ist auch mit ihrem latein am ende! bin nun durch die mcdonalds aktion monopoly drauf gekommen, mal bei jochen schweizer zu schauen! haben da ein paar tolle sachen gefunden, am besten gefallen hat uns allerdings paintball spielen und ein schnupper tauch kurs! den tauchkurs bekommt er nun zu weihnachten (meine mom ist begeistert!) und da er ja nächstes jahr 30 wird, haben wir beschlossen, seine freunde zu fragen, ob die mal in der gruppe paintball spielen wollen! so sind die feste vorerst abgedeckt! kostet beides 49,- €, find es also recht akzeptabel!
LG Yoze
unser großer sohn ist auch 20. er bekommt eine wow-gamecard und kann damit 3 monate online spielen. wow (world of warcraft) ist ein beliebtes onlinespiel bei dieser altersklasse. frag ihn doch mal ob er das spiel selber spielt. wow-ler sind dankbar für diese karten .
viel erfolg bei deiner suche nach einem passenden geschenk.
lg kessi
hallo
naja entweder fragst du eure Mutter ob ihr was einfällt,
oder du schenkst ihm einen Gutschein von einem Geschäft wie Cosmos, Media Markt etc. da kann er sich seine PC -Teile
selber kaufen. Jugendlichen schenke ich generell immer Gutscheine denn die sind am schwierigsten zu beschenken und freuen sich meistens wenn sie sich selbst was aussuchen können..
viel Glück lg kati mit Daniel