Bitte helft mir!! Suche ein neutrales Wichtelgeschenk!!

Hallo Ihr Lieben,

wir werden auf der Weihnachtfeier meiner Arbeitsstelle wichteln. Allerdings ziehen wir nur Nummern und haben 2 Männer, Frauen und Mädchen bei uns arbeiten. Das Geschenk muß also total neutral sein, weil man nicht weiß wen man beschenkt!!

Könnt Ihr mir bitte helfen ich habe nämlich gar keine Ahnung!!!

Das Geschenk darf 5 Euro kosten!!

Lg Ulrike

1

Hallo,

dann kauf doch was weihnachtliches. Da ist es egal, ob der Mann das bekommt oder das Mädel.

Ich habe eien Minipyramide gekauft und zwei Rubbelose dazu gelegt. Meine Kollegin hat sich gefreut.

Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt in der Stadt, ist ein Stand mit kleinen Sachen aus dem Erzgebirge...ich stehe da gerne vor und es ist auch Tration was aud dem Erzgebirge zu kaufen. Vielleicht habt ihr auch sowas.

LG romance

2

Wie wäre es mit einem schönen Kaffeebecher und einem Getränk dazu (z.B. eine Sorte Instant-Cappucino, den trinken doch sehr viele Leute gerne)?
Oder so ein Knobelspiel vom Weihnachtsmarkt und dazu Schoki oder Traubenzucker als NErvennahrung beim Tüfteln.
LG SIlke

3

Ich finde deine Idee klasse mit der Tasse. (das reimt sich sogar :-p)

Schön neutral. Dazu würde ich allerdings eher einen leckeren Weihnachtsteee kaufen. #niko

4

Danke für Eure Antworten! Werde mich mal nach einer Tasse umgucken!! Und die vielleicht mit ein paar Naschereien füllen!!

Lg Ulrike