Ich suche dringend noch so eine große Eisenbahn, die man um den Weihnachtsbaum fahren lassen kann.
Hat hier evtl. einer von Euch eine Idee, wo ich so etwas noch kurzfristig herbekommen kann (Onlineshops U.s.w.).
Das wäre echt der Clou für unseren Kleinen zu Weihnachten.
Danke
Ines
Eisenbahn für untern Weihnachtsbaum
Hi,
Lidl hat so viel ich weiss, eine Freundin hat mir nämlich davon gerade gestern noch erzählt, diese Woche eine Holzeisenbahn mit Elektroholzlok im Angebot.
Die auch beliebig mit anderen Marken erweiterbar ist.
So eine könntest Du Dir doch kaufen, da hat dann später auch noch die Kinder was dran.
Ansonsten schau doch mal in Spielwarenkataloge...
vlg
Katrin
`ne Holzeisenbahn habe wir eigentlich schon.
Ich suche aber so eine mit richtigen Schienen. Ich glaube, die heißen Garteneisenbahn oder so ähnlich. Es gibt die Loks dann mit Batterie oder auch mit Trafo.
Bin aber im Netz irgendwie nicht so recht fündig geworden.
Menno - ich denke mal, dieses Jahr wird das wohl nix mehr werden.
Ach ja - trotzdem danke für Deine Antwort.
Ines
playmobil hat solche:
http://www.amazon.de/Playmobil-4005-Personenzug/dp/B001GKIZSW/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=toys&qid=1229343395&sr=8-9
sind aber nicht billig
Lego und Playmobil sollte es eigentlich nicht sein, sondern eher etwas "altmodisches".
Menno - scheint es nirgends zu geben.
Trotzdem danke.
Ines
hallo Ines,
Rossmann hat diese Woche eine im Angebot... allerdings weiss ich jetzt icht, ob die allein fährt.
LG Wenke
Da habe ich eben geschaut, aber nur eine Holzeisenbahn gefunden. Und so eine suchen wir ja eigentlich nicht.
Hast Du evtl. einen anderen Link für mich ???
Danke
Ines
Hallo!
Mein Sohn ist auch 2 Jahre alt.
Er bekommt zu Weihnachten von Oma und Opa die Lego Duplo Eisenbahn.
Wenn ich mit meinem Sohn in der Kirche bin, baut mein Mann sie auf. Ich freue mich schon auf die strahlenden Augen!
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-5609-Ville-Eisenbahn/dp/B0014QZMU2
Liebe Grüße, Shakira0619
Wäre ja auch eine Idee gewesen, aber eigentlich suche ich eher etwas nostalgisches, also nix mit soviel Plastik.
Trotzdem danke für den Tip.
Ines