Würde mich mal interessieren, was ihr Eurer Mutter schenkt. Vielleicht ist auch was für meine dabei.
Danke!
Was schenkt ihr Eurer Mutter??
Hi!
Meine Mama hat das ganze Jahr über mit Ohrringen von Esprit geliebäugelt und die bekommt sie dieses Weihnachten von uns.
Die Schwiegermama bekommt Farbe und Leinwände.
LG Stephie
Hallo,
dieses Jahr bin ich echt einfallslos, daher bekommt sie Kosmetik von Deesse(ihre Marke und schweineteuer) und Handabdrücke der Kinder in einem schönen Bilderrahmen.
Letztes Jahr gab es ein Medaillon mit Fotos der Kinder und im Jahr davor ein Foto der Großen auf Leinwand (das war bis jetzt das Beste, hat bei meiner Mutter gleich die Tränendrüse getroffen)
LG Yvonne
ich schenke meinen eltern dieses jahr einen familienausflug. mein vater ist ebenso wie mein sohn begeisterte dampflokomotiv-fan. daher schenke ich den beiden eine fahrt mit der lösnitzgrundbahn in sachsen, mit halt in moritzburg, schönem essen im schlossrestaurant, bummeln, evtl kutschfahrt. mein vater bekommt zusätzlich einen gutschein für eine mitfahrt in der lok, meine mum bekommt als ausgleich noch eine kleinigkeit aus ihrer kosmetikserie von weleda.
da wir in verschied. städten und bundesländern wohnen, sind solche tage/wochenenden mit kindern und enkelkindern immer besonders wertvoll.
nüx Wir halten es so, dass nur die Kinder beschenkt werden
Grüßle
Sylvia
ein Prepaid-Handy, damit ich sie endlich IMMER erreichen kann, wenn ich das Bedürfnis habe..... Vor allem wenn Cedric übers WE bei ihr ist
Einen elektrischen Fußwärmer, der auch massieren kann Sie hat immer so kalte Füße.
Hallo,
eine Pandora Kette und ein Anhänger dafür!
Wollte sie haben, hat sie nur nicht selber gekauft da sie ihr zu teuer war
digital fotokamera.
gruss
2 Buecher