erste hilfe kasten für werdenden papa?

huhu ihr...

wollte für meinen mann zu weihnachten einen erste hilfe kasten für werdende papa´s machen, denn schließlich wird er im februar zum 1. mal papa und das wird sicher anstrengend!

hab mir schon ein paar gedanken gemacht, was rein soll:

Baldrian dragees
ohropax
ein Papa-Becher und genügend kaffeepads
das papa-handbuch

und ich wollte ein t-shirt bedrucken lassen mit nem süßen spruch, da hatte ich überlegt von den dinos das baby sagt ja immer "ich bin das baby, ihr müsst mich lieb haben!", den wollte ich abwandeln in "sie bekommt ein baby, ich muss sie lieb haben!" oder "nicht die Mama!" finde ich auch total süß!

habt ihr sonst noch ideen, was man da rein tun könnte?

wäre für tipps echt dankbar

LG Yoze

1

Ich finde das Buch: "Sie bekommt ein Kind und ich die Krise" klasse!!

Die Idee ist super... bin sicher, das hier noch viele gute Ideen auftauchen ;-)

Liebe Grüsse
Perlchen

2

Taucherbrille und Schnorchel zum Windeln wechseln
Streichhölzer zum Augen aufhalten

Ein Spruch für's T-Shirt:
"Echte Papas brauchen keinen Schlaf"

Viel Spaß beim Zusammenstellen :-)

LG

3

Hallo,

mein Mann hat zur Geburt unseres Großen 2 T - Shirts bekommen, eins in seiner Größe eines in Gr. 68, Beidesnatürlich mit dem gleichen bedruckt. Er fands super.

Viel Spaß, Grith

4

hey,
wie wäre es mit einer wäscheklammer für die nase oder gummihandschuhe,wenn er die stinkewindel macht.
oder lätzchen mit dem aufdruck" papa is the best"

lg
sandy

5

Hallo,

so ein Geschendk habe ich für gute Freunde vor der Geburt auch gemacht. Ich habe noch Teppichschaum rein getan (war bei uns täglich im Einsatz, da mein Sohn mit Vorliebe aufs Sofa oder den Teppich gespuckt hat) und von Amazon ein Buch "Gebrauchanleitung für Babys". Kam sehr gut an.

nicmic