Umfrage: An Weihnachten krank :-( Wem gehts genau so?

Ich habe mich so auf Weihnachten gefreut. Endlich ein paar schöne Tage mit der Familie verbringen und leckere Sachen essen.
Doch aus dem wurde leider nichts. Mein Mann hatte Sonntag und Montag starken Durchfall und war krank. Dienstag ging es ihm wieder besser. Doch was passiert mir? Er hat mich natürlich angesteckt. Und ich hing Heilig Abend über der Schüssel und hab nur noch gekotzt. Ujnd heut egeht es mir immer noch nicht besser. Mennoooooooo :-(

Ging es oder geht es jemandem genau so?

GLG

Carmen (die euch schöne Weihnachten wünscht und hofft, dass ihr es besser genießen könnt)

1

Hallo!

Ich fühle mit dir!! #liebdrueck
Ich habe seit gestern morgen,pünktlich zu den Feiertagen, heftigen Durchfall und kam nicht mehr von der Toilette weg...Meine Familie ist eben essen gegangen und ich sitze hier vorm PC..:-(
Na ja, nächstes Weihnachten kommt bestimmt!!

Gute Besserung!!

Liebe Grüße, Alea

2

Oh mann das ist auch fies.
Ich wünsch dir auch gute Besserung #blume.

GLG

Carmen

23

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

3

Hallo!!!
Liege leider auch krank im bett ich habe mir weihnachten auch anders vorgestehlt..Mein mann fährt jetzt mit unserem grossen sohn zu seinen eltern da wir heute ja zum essen eingeladen sind ( obwohl er auch krank ist aber langsam geht es im wieder besser)

Und ich liege hier im bett mit dem Laptop und dem tv an und versuche mich ein wenig abzulenken

*und hofft das mein mann mir was von mc doof mit bringt*

Lg
Corinna

4

Das ist gemein gell. Wünsch dir auch gute Besserung.
Boah, wenn ich ein Biss von Mc D essen müsste würde ich gleich wieder über der Schüssel hängen :-(.

GLG

carmen

5

Danke dir ich wünsche dir auch gute besserung und hoffe das du schnell wieder auf den beinen seit

6

Hallo Jasila,

bei uns war sogar heute morgen um 5 der Notdienst (Hausarzt), denn meine Tochter hat seit gestern Nachmittag ganz schlimmen Husten, der in der Nacht so schlimm wurde und Fieber hinzu kam, dass ich den Arzt gerufen habe.

Der stellte ne schwere Bronchitis fest. Meine Kleine hustet und hustet, kann Weihnachten gar nicht genießen! Und die Bronchitis kam so plötzlich #schock! Jetzt liegt sie hier ganz fertig auf der Couch, da sie die Nacht kaum geschlafen hat vor lauter Husterei!!

Dir wünsche ich gute Besserung und trotz allem schöne Weihnachten!

LG
BiBo

7

mach dir nix draus

ich kann moin zu meinem patenkind ned gehn weil es scharlach heut bekommen hat und ich sehs nur einmal im jahr ca ! :(

desweiteren bin ich auch krank mit ner erkältung snüff

8

Hallo,
ich war heute beim zahnärztlichen Notdienst. Habe eine fette Zahnfleischentzündung ein das halbe Gesicht ist geschwollen. Sieht natürlich toll aus :-(

Gute Besserung für Euch.....LG Z.

9

ich habe pünklich ne dicke, fette Erkältung bekommen...
Kopfschmerzen, Husten, Nase..Kopf...Augen...Ohren.....alles dicht :-(

Hach Menno....da hat man mal ein paar Tage frei und dann so ein Shit

lg Jessi

PS ....allen gute Besserung

10

Handschüttel - nur das es meine Tochter ist, die seit Montag Nacht mit 40 Grad Fieber rum hängt.
Es kotzt mich an - der gestrige hl. abend war ne Katastrophe. :-(

lg
brujita

11

Hallo !!

Ich fühle mit Dir #liebdrueck

Habe ne fette dicke Grippe , mein Sohn ist erkältet und mein Mann seit heute Nacht Bauchgrippe .

Gute Besserung #klee und trotzdem noch schöne Weihnachten #niko#paket

Lg Susanne :-D

12

ich und meine bedien kinder und mein mann wir haben alle die grippe....oje ausgerechnet heut....bzw die tage....

13

HIER *lautruf*

Ich fühl mit Dir mit. Ich habe auch ne dicke Erkältung und bin gestern morgen mit starken Kopfschmerzen aufgewacht, hab mich paar mal übergeben und war total grünlich verschleimt im Hals.
Hab mich mit Medis vollgepumpt, denn abends kamen alle zu uns zum essen und der Weihnachtsmann.
Alles lief wunderbar und heute hatten wir schon wieder Besuch zum Puten-Essen.
Bin jetzt auch total fertig und hoffe, daß es bald besser wird. Ich seh nur noch Grippostad, Soledum, Hustenbonbons, etc....

LG und frohe Weihnachten #niko