Hallo!
Irgendwie bin ich etwas traurig, dass ich weder letztes Jahr noch dieses Jahr eine Rückmeldung auf unser Wichtel-Paket bekommen habe.
Zum Glück gibt es bei Hermes die Sendungsauskunft, so dass ich wenigstens weiss dass es zugestellt wurde. Aber ich hätte mich über ein kleines DANKE von der Mama die es bekommen hat schon gefreut oder wenigstens eine Rückmeldung über die Wichtel-Homepage .. aber nichts!
Oder finde ihr das normal dass man sich gar nicht meldet? Ich will ja niemandem eine dicke Freundschaft aufzwingen, aber so ein klitzekleines "danke, wir haben uns gefreut" wäre doch schön.
für eure Meinungen,
Dorthe
Keine Rückmeldung vom Wichtel-Paket, wer noch?
HI,
nein sehe ich anders, habe beim Erwachsenen Wichteln mitgemacht. Man schenkt und wird beschenkt von einem Fremden. Punkt. Warum sollet er sich melden
Was würde mein Wichtel davon halten wenn ich auf die Hompage schreibe: Danke für das noch abgestandenen kalten Rauch stinkendem Geschenk!
Nein es ist anonym und das soll es auch sein.
Lg Champus
Hallo,
sowas hört man leider immer wieder....wenn ich sowas dann lese ist es für mich wieder eine Bestätigung daß es sinnlos ist sich mit fremden menschen zu bewichteln.
Unter Freunden gerne oder in einer Community wo man sich nicht so "fremnd" ist wie hier bei URBIA, wo es etwas perönlicher abläuft.
Finde ich ziemlich schade daß es einige nicht für nötig halten sich zu bedanken. Sehr entäuschend wenn man sich vorher Gedanken und Mühe gemachte hat.
Da Du letztes Jahr schon kein gutes Erlebnis hattest frage ich mich allerdings warum Du es dieses Jahr wieder machen wolltest....LG Z.
freu dich doch das du wenigstens ein Päckchen bekommen hast, ich warte noch auf Päckchen, bin mal gespannt wann es ankommt.
lg xira
Hallo liebe Dorthe,
ich finde auch, das ein Dankeschön, Paket gut angekommen angebracht wäre.
So gar keine Rückmeldung finde ich auch nicht nett.
Ich selber erlebe das gerade zuhauf beim Erwachsenen-wichteln was ich organisiert habe und bin echt enttäuscht.
sicher gab es auch von mir hier und da eine Panne, Adresse doppelt mitgeteilt oder keine, das hat sich aber alles klären können.
Das die Rückmeldungen gar nicht kommen ist traurig, aber wahr.
wie eben eine userin schon schrieb, man kennt die Leute halt nicht und das amcht es halt einfacher sich so zu verhalten.
LG, silke
Nein ich finde es nicht normal... ich finde es selbstverständlich dass man sich für etwas bedankt! Ich finde darüber braucht man nicht mal diskutieren, es gehört sich einfach so!
Aber wer weiß...vielleicht hatte die Bewichtelte bislang schlichtweg keine Zeit und es kommt noch ein dankeschön? ich weiß, für ein kleines "Danke" hat man eigentlich schon zwei Minütchen übrig...aber ich hatte z.B. über Weihnachten Besuch von den Schwiegereltern, und wären sie nicht öfter mit der Kleinen spazieren gegangen, hätte ich nicht einmal den Laptop eingeschaltet!
Sollte aber nichts mehr kommen fänd ich es echt traurig!
Vielleicht kommt ja eine Antwort noch ??? Gerade zu den feiertagen hat man doch immer so viel um die Ohren.
Ich kann jedenfalls nur sagen, daß ich durch das Wichteln eine total liebe Brieffreundin gefunden habe, mit der wir uns auch jetzt, nach 2 Jahren immer noch was zu Weihnachten bzw. zum Geburtstag der Kinder (sind auf den Tag gleich alt) was schicken.
Dieses Jahr habe ich auch geheiratet und sogar da kam ein Päckchen an - da war ich echt baff und habe mich riesig gefreut.
Also - waret doch erstmal ab, ich habe auch manchmal einen Brief ein paar Wochen liegen, ehe ich zum Antworten komme ...
Ines
Hallo
also so gar keine Meldung / Danke finde ich auch echt traurig und sogar unhöflich. Aber vielleicht sind sie ja verreist und können noch nicht sagen das es da ist, weil Paketschein im Kasten liegt oder vielleicht ist auch der PC kaputt und sie kommen nicht ins Internet. Würde noch ein wenig warten bevor du dich wirklich und richtig tolle ärgenrn kannst.
Ich bin auch enttäuscht worden, denn ich habe beim Weihnachtskarten-Wichteln mit gemacht und da hat keinergeschrieben ob meine Karte angekommen ist und selber habe ich KEINE Karte erhalten und das ist auch schon sehr traurig. Aber daraus lernt man und macht vielleicht nicht nochmal bei sawas mit.
LG Mandy