Hallo!
Bald ist schon wieder Weihnachten....wahnsinn wie die Zeit verrennt....
Nun muss ich mir allmählich Gedanken machen, was wir unseren beiden schenken. Vor allem für unseren Großen fällt mir gar nichts mehr ein. Er ist zu Weihnachten 3 1/2 Jahre alt. Die guten Ideen hab ich schon an Verwandte weitergegeben, da diese auch schon gefragt haben, was sie für ihn kaufen sollen....Und nun weiß ich nicht, was ich noch kaufen soll....
Erzählt mal, was ihr so kaufen werdet!
LG
Was schenkt ihr euren 3-jährigen Jungs zu Weihnachten??
einen Fernlenkflitzer von Fisher Price????
(würde ich einen Jungen schenken, wenn ich einen hätte)
Huhu!
Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.
[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]
Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!
Hallo,
bei uns ist es zwar schon ein Jahr her, aber unser Sohn hat letztes Jahr, als er 3 1/2 war, folgende Geschenke bekommen:
von uns:
-eine Verkleidungskiste mit 5 Faschingskostümen
-Lotti Karotti
von meinen Eltern:
-Super-Man Schlafanzug
-neuer Kindergartenrucksack
von meiner Schwester:
-Billy Biber
von Schwiegereltern:
-Playmobil Piratenschiff
- Playmobil Piraten-Insel
-Piraten Bettwäsche
von dem 1. Paten:
-Playmobil Piraten-Wrack
von Onkel:
-Piraten Mitnahme-Schatzinsel
-Gesellschaftsspiel: Pop Up Pirat
von Freundin:
-Playmobil Ritterset
von der 2. Patin:
2 Puzzles
Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Wir stehen nun vor dem Problem: was schenkt man einem Jungen von 4 1/2, der schon alles hat ?????
LG Claudia
Da mein Sohn seeehr viel Zeug hat, kriegt er diese Weihnachten (auch 3,5) nicht viel:
Lego Duplo Grosse Dinowelt
Ferngesteuertes Kran (liegt schon seit einem Jahr auf dem Speicher).
Diese beiden grossen Geschenke werden an die Verwandschaft verteilt. Dazu gibt es noch 2 Bücher (auch verteilt).
Von uns? Keine Ahnung, irgendeine Kleinigkeit noch...
Was wird von euch denn schon alles verteilt?
LG Alla
Von meinen Eltern bekommt er ne Spielküche, von der Patentante nen ferngesteuerten Kran - den habt ihr nicht zufällig von Ernstings Family?? Außerdem noch ein Buch, Puzzle und Autos. Wir sind nur ne kleine Familie.....
Wir haben den letztes Jahr bei Lidl gekauft, diesen gelben Megakran... Für 20 EUR.
Juri hat Grosseltern, Tante und 2 Paar Urgrosseltern. Meine Familie lebt in Russland, also gibt es wenigstens von da keine Geschenke...
LG Alla
Hallo,
mein Sohn ist zu Weihnachten auch 3,5, und so hab ich noch keine Ahnung, was er bekommt
Der hier ist auf der Liste:
http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Bauen-Fuer-Renn-Autofahrer-Fernlenkflitzer/group/1869/product/27424/Produktdetail.productdetail.0.html
Und was sind das für Geschenketipps, die du deinen Verwandten gegeben hast?
LG,
J.
So einen Flitzer haben wir auch. Habe auf Flohmarkt für 5 EUR gekauft, lustigerweise erst zum Schluss, wollte irgendwie keiner haben...
Hallo, also Fabian bekommt ein Puppenhaus. Ber als Feuwerwehrwache.
http://www.yatego.com/holzspielzeug-lg/p,4850f8e74253b,425a61eea86200_5,feuerwehrwache-aus-holz
Ist nicht ganz billig, vor allem weil noch der Feuerwehr Wagen dazu kommt. Aber meine beiden Jungs bekommen das zussammen geschenkt. Dann wird das schon passen.
Grüße Katharina
Hi,
bei uns gab es letztes Jahr die Große Drachenburg von Playmobil und zusatzteile für die Kugelbahn.
wenn ihr noch keine Kugelbahn habt, wäre das vielleicht eine Idee.
Ansonsten gab es noch ein Spiel, eine kasse und Bücher.
LG
Charly
Java bekommt ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt: Ein lila Fahrrad. Das teilen wir uns mit Oma und Opa. Wir schenken ihr dann noch ein Mini-LÜK.
Von den Verwandten bekommt sie:
- 1 Teil von Playmobil (verschiedene Sachen zur Auswahl)
- Zicke Zacke Hühnerkacke Spiel
- Bilderbücher von der Omi
Langt!!!
Hallo,
noch keine wirkliche Ahnung, aber auf jeden Fall bekommen die Kids was von Lego Mosaik, da stehen die grad total drauf.
Lg Lia
Max ist Weihnachten 3 1/4 und bekommt das
http://www.baufix.de/
Er steht momentan auf alles, was irgendwie zu schrauben ist.