Eisblumenspray

Hallo.

Wer hat schon mal mit den Spray "geeist" ?

Habe schon mal gegoogelt. Bei den einen funktioniert es bei den anderen entstehen andere Sachen daraus.

Den Gedanke an sich find ich klasse, Eisblumen am Fenster.
Und geht das dann auch so schwer ab wie das Schneespray?

Grüße
milkyw

1

Hallo,

lass es lieber, ich hab es mir auch sehr schön vorgestellt ...

Es sah nicht so berauschend aus und die Putzerei hinterher ist auch nicht zu verachten. Ich bin jedenfalls davon geheilt!

LG

2

Hallo milkyw,

also ich finde das super es hat bei mir immer gut geklappt, aber das putzen da gebe ich meiner vorschreiberin recht ist echt mega ätzend.

Aber lass es auf einen versuch ankommen, wenn du lust hast.
Halt nur genug abstand ur scheibe und mach möglichst nur die ränder, weil du sonst nicht mehr durch die scheibe sehen kannst.

Viel Spaß dabei und damit...

Lg
Daniela

3

Hallo
Ich benutze das seit Jahren und bin begeistert. Ich finde auch das putzen später gar nicht schlimm. Viel besser als bei dem blöden Schneespray.
Ich mache aber auch nicht das ganze Fenster sonder nur über die Ecken.

LG
Jelena

4

Ich hab es noch nicht probiert.

Brauche ich auch nicht, weil: ich hab die in Natur dran.#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
Leider, aber dieses Jahr ist alles anders. Wir haben endlich die Fenster abdichten dürfen.

Ich hasste bisher den Winter. Jeden Morgen habe ich erstmal die Fenster geputzt, damit sie trocken werden.

Das Schneespray hat auch nicht drauf gehalten.

Viel Spasas beim Dekorieren wünscht bigmummy.

5

Hallo,
also ich nutze auch jedes Jahr das Eisblumenspray, allerdings nicht für ganze Fenster sondern nur für die Ecken und Umrandungen. Zum Entfernen gibt es ein extra Spray, damit ist es völlig unproblematisch.
Einmal hab ich mein Küchenfenster besprüht, durch Dämpfe beim Kochen ist dann aber das ganze Zeug am Fenster runter gelaufen - mach ich nicht wieder, nur an anderen Fenstern !
Ich würd es einfach mal versuchen, hab allerdings auch schon von vielen gehört das es nicht so richtig klappt, muss man vielleicht ein bißchen über !

Liebe Grüße
jennysternchen

6

Gerade habe ich meinen ersten Versuch mit Eisblumespray hinter mir. Ohne mich irgendwo zu informieren habe ich Tannenbäume auf die Scheiben gesprüht. Zu dick, sie sind nicht schön geworden. Dann habe ich das große Sprossenfenster am Esstisch bearbeitet:12 Elemente, die Flasche ist jetzt leer. Diesmal habe ich, wie empfohlen, Ecken und Ränder gemacht, es sieht gut aus.

Das Entfernen ist total easy: kein Spray, kein Kratzen. Ich habe einfach meinen guten Cerankochfeldreiniger genommen, die Tannenbäume sind gut abgegangen.