Hallo,
sind die Spiele für die V.Smile Konsole ( Pooh, Dora, Cars...) wirklich ab 3 Jahren spielbar, oder lohnt es sich nicht?
Danke für die Infos!
LG
v.smile Konsole- ab welchem Alter wirklich spielbar? Erfahrene bitte..
unsere Tochter jetzt 8 Jahre alt, hatte eine, aber erst ab vier Jahren.
Trotzdem brauchte sie noch Hilfe, und lange hatten wir sie net, da das Interesse schnell verflog
Hallo!
Wir hatten sie für die Große als sie 4 Jahre alt war zu Weihnachten gekauft. Gespielt hat sie mit den großen Cousinen und richtig gerne erst mit 5, aber nicht sehr häufig.(Ist bei uns allerdings heute mit Wii und Playstation genauso, ist nur was für sehr regnerische Tage und seltenere Spielabende)
Für die Kleine (wird im Januar 3) werde ich sie in diesem Winter bestimmt noch nicht rausholen, da ich denke, dass sie dieses Hin und Her zwischen Konsole und Fernseher noch ziemlich wuschig machen würde!
Fazit: (Ganz ehrlich) Ich würd´ nicht noch mal das Geld dafür ausgeben!!!
(Aber damals musste es einfach sein... da hatte ich mich drin verrannt....)
Liebe Grüße
clapama
hallo,
für den anfang brauchen dreijährige noch hilfe, aber sie sind echt sehr lernfähig und die bedienung ist total einfach.
du lässt dein kind ja bestimmt nicht allein vor der konsole, also kann es immer fragen, wenn es hilfe braucht, so machen wir das zumindest.
alles wird sprechend erklärt und öfters wiederholt, also sehr kleinkinderfreundlich.
ist auf jeden fall was besseres als wii oder ps3 oder so( die wir auch alle haben, wovon die kinder allerdings nichts halten, da zu schwierig)
lg
sacredheart
Hi
Meine Tochter hat sie auch mit 3 1/2 bekommen und manches konnte sie damals auch schon spielen, jetzt ist sie über 4 und macht das Meiste selbständig. Und sie liebt es damit zu spielen, ab und zu mal 20 Minuten, wenns mal regnet oder die totale Langeweile herrscht
VG
knuffeltuffel