Brauche dringend Ideen für unsere Weihnachtsfotos!
Zur Erklärung:
Vor 2 Jahren haben wir unsere süße als Weihnachtsmann verkleidet auf einen Schlitten gesetzt und Fotographiert.
Letztes Jahr war sie ein süßer Engel!
Seht mal in meine VK da sind die fotos drin!!
Aber was mach ich dieses Jahr???
Hat jemand eine Idee für mich!!!
Bin schon total verzweifelt und überleg ob ich sie als Weihanchtsbaum verkleiden soll
HILFE - Brauche Ideen für Weihnachtsfotos!!!
Wenn ich ehrlich bin finde ich es im 1. Jahr noch süß aber irgendwann wird es einfach nur noch affif und albern finde ich.
Ich finde die Zeit ist vorbei und würde da gar nichts mehr machen....Z.
Rentier???
Scherz, ist nicht ernst gemeint, war nur mein erster Gedanke. Ich würde gar nichts gestelltes mehr verschicken und schließe mich der ersten Antwort an.
Fernweihnachtliche Grüße
jana-marai
Guten Morgen
Ich schließ mich den beiden ersten Meinungen auch an, finde das auch nur süß, solang das Kind ganz klein ist.
Ich würd ein ganz normales Bild machen, eventuell ne Nikolausmütze ihr aufziehen, aber mehr nicht.
LG Silke und Leana (10 Wochen)
hmmm....
so wirklich hab ich auch keine Ideen. Wir haben Yannick die letzten beiden Jahren auch ein W-mannkostüm angezogen und dann fotografiert und die Fotos als Karte verschickt.
Das erste mal war er 2Monate alt und beim 2. mal 14Monate.
Dieses Jahr ist er dann 26Monate, da find ich es dann doch ein bischen albern in voller Montur.
Allerdings werde ich trotzdem Fotos verschicken, da viele Verwandte weit weg wohnen.
Ich hab nun eine WMannMütze gekauft (90cent) und werd mal schauen was ich daraus mache....vielleicht machen wir dieses Jahr auch nen Foto zu dritt?!
Viel zeit bleibt ja nicht mehr....
LG
Steffi
hi
Daniel wird bald 3 und bei dem Foto das wir verschicken sitzt er ganz locker mit ein paar Kuscheltieren und ner Nikolausmütze da und hat Spaß.
Das sieht so witzig und süß aus.
"Gestellte" Bilder finde ich auch nicht soo toll....
Hallo!
Einerseits denke ich auch, dass es langsam langweilig werden könnte, auf der anderen Seite werden eure Weihnachtsfotos vielleicht schon sehnsüchtig erwartet - kannst nur du beurteilen.
Wir machen dieses Jahr auch Weihnachtsfotos - hab für mich und meinen Mann eine Nikolausmütze gekauft und für unsere Tochter (2) einen Haarreif mit Rentiergeweih
LG
Auch eine süße Idee!
ich hab ein lustiges Bild in meiner VK, schau mal.
Ist zwar keins von meinen, hab's irgendwo mal gesehen...Finde die Idee echt süss.
Mit meinen Mädels hab ich letztes Jahr Fotos gemacht, wo sie hinter dem Adventskranz stehen und ihn "auspusten".. sah auch ganz süss aus.
lj.
DANKE!!!
Das mit dem Adventskranz kam mir auch schon in den Sinn! Hab mir bei Tschibo das shirt mit der Aufschrift "Engelchen" besorgt, vielleicht lass ich das irgendwie einfließen!!
Aber auch das Foto in deinem VK ist super putzig.
Leider ist mein Monster schon etwas zu groß für einen Karton. Naja, evtl. nächstes Jahr mim neuen Baby
werde ich nächstes Jahr so machen, da meine 2 auch schon zu gross sind für in die Schachtel...
Werde Baby reinsetzen und die 2 Grossen schauen "gwunderig" rein...
Habe jetzt die Karte in meiner VK, die ich dieses Jahr gemacht habe..
lj.
Hallo,
im gegensatz zu scheinbar allen Anderen, finde ich es schön, die Kinder auf der Weihnachtspost zu haben. Ich mache dies seit 5 Jahren und dieses Jahr wird es auch wieder so gehandhabt. Die Verwandtschaft, die alle weit weg wohnen, würden enttäuscht sein, wenn nichts käme...
Im Ersten Jahr, da war nur ein Kind da, habe ich den Zwer in Rot gekleidet auf sein Schaukelpferd gesetzt und um ihn herum unsere Weihnachtsdeko. Dazu gehörte mein großer Jutesack, der wie ein Weihnachtsmannsack präpariert ist (Geschenke schauen aus einem "Loch" raus und oben schauen auch Geschenke raus), und eine große Bodenvase mit Tannenzweigen, die ebenfalls geschmückt waren.
Im zweiten Jahr habe ich den Zwerg vor unseren Tannenbaum gesetzt (das erste mal, dass ich den Baum nicht erst am 24.12. aufgestellt hatte - nur für das Foto) und um ihn herum riesige Kartons, die mit Geschenkpapier uwickelt waren. Mein Kleiner war dann genau zwischen den Geschenken und es sah aus, wie ein kleiner Wichtel, der die Geschenke inspiziert.
Im dritten Jahr war dann unser zweites Kind da und da habe ich die beiden wieder vor einer Weihnachtsdeko gelegt. Der kleine konnte da nicht sitzen, also habe ich sie bäuchlings mit den Köpfen zueinander gelegt und mehrer Fotos aus unterschiedlichen Blickwinkeln geschossen und aus diesen Bildern habe ich ein Collage gemacht.
Im vierten Jahr waren wir in einem riesigen Kaufhaus, in dem in einer "Winterlandschaft Rentiere, Schlitten, Weihnachtsmann und schneebedeckte Bäume standen. Dazwischen standen meine Jungs mit ihren Schneeanzügen. Da hatte ich das vierte Motiv.
Im letzten Jahr war dann unser dritte Zwerg da. Alle drei Jungs habe ich sternförmig auf eine Weihnachtsdecke gelegt, so dass ihre Köpfe zueinander zeigten. Ihre Gesicht zeigten nach oben. Und das habe ich dann auch weihnachtlich in einer Collage (diesmal von jemand, der das besser kann) verarbeiten lassen.
Und dieses Jahr weiß ich auch noch nicht. Aber Verkleiden werde ich meine Kinder nicht. Ich habe mir jetzt ein Buch gekauft, um mit dem Bildbearbeitungsprogramm selbst bessere Collage hin zu bekommen.
LG
BIrgit
PS: Da mir die Zeit für ein Korrekturlesen fehlt, bitte ich um Erbarmen für die zu finden Fehler...
Darf ich deine Bilder mal sehen??? Sind sicher ganz toll!
Die Großeltern bekommen dieses Jahr 2 popos auf Leinwand.
Vor 2 jahren gabs die Handabdrücke auf Leinwand von meinen 3 kindern, letztes Jahr die Füße von Ihnen als Abdruck auf leinwand und diese Jahr gibt es 2 Popos vom jüngsten Enkel und vom Urenkel
Die Bilder hängen im Wohnzimmer .Ab nächstes Jahr sammeln wir für die Seniorenresidenz
lg.
Coole Idee!