Hallo, mein Sohn ist gestern 1Jahr alt geworden und hat alles was er braucht bekommen. Jede Menge Spielzeug, Klamotten, einen neuen Buggy und und und.
Er hat also alles. Was kann man ihm den nun noch zu Weihnachten schenken? Die Verwandten fragen auch schon wieder. Noch mehr Spielzeug braucht er nun wirklich nicht und Klamotten haben wir auch jede Menge und auch so ...
Ach ich bin verzweifelt.
Lg Sarah
Was kann man noch außer klamotten und Spielzeug schenken
Hallo!
Also mit 1 Jahr haben meine Kids auch noch fast nix zu WEihnachten bekommen...von den Omas einfach Geld fürs Sparbuch...
lg tina
Naja das Problem ist das die Omas und Opas lieber was direkt fürs Kind schenken wollen. (Warum auch immer.)
Wenn ich keinen Konkreten Wunsch äußer wird irgendwas gekauft, und meist finde ich das nicht wirklich schön. (also was sie aussuchen, zwischen unseren Geschmäkern liegen nun mal Generationen)
Lg Sarah
Hallo!
Mir fallen da so ein:
Kinderbesteck
Kindergeschirr
Sigg-Trinkflasche für unterwegs
Gutschein für das nächste Paar Schuhe
Geld für's Sparbuch
Kinderrucksack
Grüße JUJO
Danke die ideen sind teilweise echt gut (teilweise haben wi es auch schon) werde mir wohl geld für die nächsten Schuhe wünschen,. Das richtig laufen geht ja bald los und da brauch er auch was für draußen. Somit während 1x Großeltern versorgt.
'ne Messlatte und 'ne schöne Musik-CD fallen mir auch noch ein.
Grüße JUJO
Wie wärs mit einer Kindersitzgruppe? Also n Stuhl und Tisch ... könnte er doch bald gebrauchen, wenn er mit dem Laufen anfängt
Liebe Grüße
kleine Zitrone
Hallo Sarah,
guck mal hier: www.basisgemeinde.de
Die stellen aus Holz Bewegungsmöbel nach dem Vorbild von Emmi Pikler her. (geeignet für 0-3 Jahre)
Die Sachen sind ganz toll, für meinen Sohn habe ich die Bogenleiter bestellt. ( Er ist allerdings schon 27 monate alt)
Viele Grüße
ballroomy
Hallo,
meine Kids bekommen jeweils einen Sitzsack von HABA!
Vllt. wäre das ja was für deinen Sohn?!
Vg Sue
Hallo!
Ich würde ihm eine Kleinigkeit und dann noch für nächstes Jahr einen "Gutscheinkaldender", jeden Monat einen besonderen Ausflug oder so. Zoo, Indoorspielplatz, Tierpark, Schwimmbad usw.
Sowas bekommt unsere Tochter jedes Jahr von der Oma
LG
Bilderbücher! Können ja auch welche sein, die erst in einem halben Jahr interessant sind.
Meine 19 Monate alte Tochter ist jedenfalls jetzt schon eine große Leseratte und schleppt uns um 6 h morgens Bücher ans Bett zum sofortigen Vorlesen ...
ein Sparbuch, einen Bausparer wo jeden Monat Geld rauf kommt, du kannst so eine Art Gutschein kaufen aber kein Gutschein in dem Sinne sondern mehr oder weniger eine Aktivität wie zB Babyschwimmen wo ihr zu zweit etwas machen könnt oder 1 Jahreskarte für den zoo und so