Hallo!
Mir fällt absolut nix ein für dieses Jahr. Was kauft Ihr für Eure Jungs? Hab schon von Ritterburgen gelesen. Sind Ritterburgen dieses Jahr der Renner?
LG
Weihnachtsgeschenk für 4 1/2-jährigen Jungen
Man kann doch nicht nur nach Alter gehen. Was für Interessen hat dein Sohn? Nicht jeder interessiert sich doch für Ritterburgen oder generell Rollenspiele.
Wir schenken eine kleine Ritterburg für 20 EUR, obwohl ich mir sicher bin, dass er damit nicht spielen wird. Aber er will es halt. Ansonsten bekommt er noch viel zum Bauen/Konstruieren:
http://4stein.com/pages/0100_home.php?kategorie=3&unterkategorie=8&PHPSESSID=49c1123df7e913d37f158096e95b9b80
Da sind sehr viele schöne Sachen.
Spielt er gerne mit Autos? Unser Sohn interessiert sich in der letzten Zeit dafür, also kriegt er eine kleine Darda-Bahn.
Musst schon etwas mehr schreiben.
LG Alla mit Juri (4,5) und Maxim (11 Monate)
Nee, ich wollt nur mal allgemein fragen, ob die Ritterburgen momentan so in sind?
Ich glaub er würd schon damit spielen. Er hat nämlcih erzählt, sein Freund im Kiga bekommt auch eine Ritterburg.
Ansonsten spielt er gerne mit Bruder-Fahrzeugen, aber da möchte ich ihm eigentlich nix mehr kaufen, denn mittlerweile haben wir schon einen so großen Fuhrpark und wissen nicht mehr wohin mit dem Zeug.
Er fährt gern mit dem Trettraktor draußen im Hof und er bekommt von der Oma eine Schneeschaufel.
Aber ansonsten fällt mir nix ein.
In? Seit wann ist es bei Kindergartenkindern wichtig, was IN ist?
In der Pubertät ist doch früh genug dafür oder?
Spielt er zu Hause nur mit Autos? Sonst gar nichts? Nichts bauen? Nichts basteln, malen?
Hat er bisher kein Lego, kein Playmobil? Kein Konstruktor?
Mir würde so viel einfallen, ich muss mich bremsen, damit ich nicht zu viel kaufe...
Wünscht er sich denn nichts???? Also mein Sohn (03/06) äußert immer mal übers Jahr seine Wünsche, oder ich frage ihn wenn es auf Weihnachten zu geht und die Dinge die er immer wieder äußert kommen in die engere Wahl. In diesem Jahr ist es tada: eine Ritterburg Eigentlich wollte er eine Drachenritterburg, ok ne Drachenburg gibts von Playmobil, aber die Playmobil Ritterburg war bei Real im Angebot, also haben wir die genommen und er bekommt noch 2 Drachen dazu. Außerdem gibts ne CD von uns und einen LÜK Kasten. Von den Omas gibts ne Kinderküche von Ikea, die er sich mit seinem Bruder teilen muss , neue Bettwäsche, Klamotten, ein neues Gesellschaftsspiel etc. pp. Also meiner weiß ganz genau was er möchte, außerdem hat er knapp 3 Monate nach Weihnachten eh wieder Geburtstag, da gibts dann das was der Weihnachtsmann nicht gebracht hat
LG
Mini-Lük
Gesellschaftsspiele
Sets die er hat ergänzen (Lego/Playmobil)
Bettwäsche mit Lieblingsmotiv
Bei Euch Dreien offensichtlich schon!
Immerhin ist Dir das Thema schon min. 3 Beiträge unter Deinen verschiedenen Nicks zu.
Gruß,
W
Hi!
Bei uns gibts dieses Jahr einen Kaufmannsladen, die grosse Duplo Eisenbahn, Gesellschaftsspiele und Bastelzubehör
von Playmobil, Ritterburgen und co hält meiner überhaupt nichts
LG Clude mit Jungs (4 und 1,5)
halo
bei uns gibts auch einen kaufmannsladen und dazu
möchte ich eine suuuüperschönes Bilderbuch empfehlen, weils auch in einem Kaufladen handelt und fürs Alter ideal ist: "Faxenmaxe"
http://www.amazon.de/Faxenmaxe-Franz-H%C3%BCbner/dp/398041244X/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1291128277&sr=1-11
dazu gibts ein selbstgebasteltes memory mit fotos
von der ganzen familie
liebe grüsse
Wofür interessiert sich Dein kleiner Mann?
Kugelbahn? ....da kann ich d.Quadrilla empfehlen
Viva Topo
Monopoly Junior
Puzzle
LG Kerstin