Welche Farben am Weihnachtsbaum?

Hallo und HoHoHo #niko

Letztes Jahr hatten wir die Farben Rot und Weiß: Kugeln, Lametta-Kette, Glitzer-Schneeflocken-Anhänger und gestreifte Glöckchen.

Dieses Jahr tendiere ich zu Lila und Gold, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob das zusammenpasst #kratz

Wie werden eure Bäume dieses Jahr aussehen?

Liebe Grüße

1

Hallo, genau so mache ich es dieses Jahr auch. Lila und Gold. Hab schon voll die Lila-Krankheit, habe unser Wohnzimmer vorwiegend mit Lila-Dingen dekoriert. Mal sehen wie es am Baum aussieht. #winke

3

Ja ich bin auch Lila-verseucht #verliebt#schein
Bisher hatte ich aber noch keinen WEihnachtsbaum in lila, daher bin ich schon etwas skeptisch. Na mal sehen - ich stell dann man ein Foto rein ;-)

33

kunterbund unsere sachen sind schon 14 jahre alt ,rot mit gold.playmobil baumschmuck,süsses zum aufhängen (ü-eier,milka mini w.mann)selbst gebasteltes.eine krippe darunter ,und ich musste jetzt noch den playmobil weihnachtsmarkt kaufen ,für meinen sohn der findet das super schön unterm baum

2

Hallo,

unser Baum wird dieses Jahr in lila erstrahlen ....
dazu noch große Glaskugeln von Leonardo + Eiskristalle....

LG Kerstin

4

Also wir waren und sind absolute Italien-Fans und stehen halt auch auf diese typisch warmen Töne wie Terracotta, Kupfer, Braun usw. so, wie halt auch unser Wohnzimmer eingerichtet ist - daher passt es auch immer so schön. Und von daher wird seit mittlerweile drei Jahren unser Baum auch dieses Jahr in diesen Farben erstrahlen. Muss auch, da die Anschaffung der ganzen Accessoires vor drei Jahren doch schon ganz schön ins Geld ging ;-). Wir haben Kugeln und Anhänger in unterschiedlichsten Größen und Tönen (mal klar aus Glas, glänzend oder matt - mit mehr oder weniger Glitzer) - aber allesamt halt alle in der Kupfer/Bronze/Gold/Terracotta-Richtung. Dazu nehmen wir noch kupferfarbenes Engelshaar und Lichterketten mit goldfarbenen Kerzen. Für die Kinder hänge ich immer noch Naschkrams hinein; meist diese bunten Kugeln mit goldenem Lametta-Rand :-).

Kam bisher immer super in der ganzen Familie an und so bleiben wir auch dabei :-). Lila-, Blau- oder Silbertöne verwende ich persönlich seit vielen Jahren schon nicht mehr. Aber ist auch halt Geschmackssache.

VLG Emestesi

5

Hallo!

Also bei uns wird der Baum: braun, creme und gold, mit Kugeln in diesen 3 Farben und mit Strohanhängern, dunkel braune Holzanhänger und creme/weiße Anhängern.

Sieht sehr toll aus, hatten wir letztes Jahr auch und passt zum Rest der Weihnachtsdeko im Wohnzimmer.

Ich finde Lila auch toll, aber mein Mann mag es garnicht!

LG
Nadine

14

Hi!

So wird unser Bäumchen auch aussehen! Liegt vielleicht an unserem Namen! ;-)

LG Nadine

17

Joah, das stelle ich mir auch schön vor. Nur müsste ich dann neue Kugeln kaufen, dafür will ich dieses Jahr aber kein Geld ausgeben - die lila und goldenen Kugeln leihe ich mir von Mutti ;-)

weitere Kommentare laden
6

Unserer wird Lila - Silbern, so is die Deko in der Wohnung auch schon....alles lila und silber #schein#hicks

7

Also die Mode mit den Farbtönen geht an meinem Weihnachtsbaum definitiv vorbei.
Der bleibt seit Jahren klassisch in rot-gold. Nur einmal hatte ich ihn mehr skandinavisch in rot-weiß mit karierten Stoffhängern und Strohsternen.

Meinen Mutter hatte in den 90igern man ne Zeit lang lila-gold. Passte schon zusammen.

Lila sähe in meinem erdbeerroten Wohnzimmer aber auch bissel dumm aus #rofl

Und meine blau-silber Phase habe ich schon vor 9 Jahren hinter mir gelassen.

19

Hallo!

Unser Baum bleibt auch rot-gold! ;-)

Das sieht festlich aus und passt zu unserer übrigen Deko und Einrichtung.

Würde ich mir jedes Jahr neuen Christbaumschmuck kaufen, wüsste ich gar nicht, wohin damit.... #schwitz

Meine blau-goldene Phase hatte ich mal in den 90ern... #schein

LG, m.

8

Hallo

wir hatten lezt jahr Gold weiss .... Dieses Jahr Lila und Braun #verliebt ( meine zwei Lieblingsfarben )

Und ich finde Gold und Lila passen super zusammen ....

werd auch noch teile in Gold dazuhängen wegen den glanz lol

Lg Martina

9

Hallo,

bei uns wird´s champagner/gold.

Ich habe aber auch noch ein bischen Terracotta, dass würde ich eigentlich auch gerne unterbringen, weiss aber nicht, ob es passt.

Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt ;-)

LG
Katie

10

Huhu#niko

ich mach meinen wie jedes Jahr kunter bunt.

Mir persönlich gefällt sowas besser als wenn nur 2 Farben dran hängen.
Aber das ist ja geschmackssache :-)

Lg

16

Unser Baum war mal in allen Farben geschmückt - sah aus wie eine Discokugel in Baumform :-p, war aber irgendwie cool! Muss ich aber nicht wieder haben, zumindest nicht in meinem Wohnzimmer ;-)