hallo
ich weiß nicht was ich mir von meinen freund wünschen soll, ausser einem ehering
was wünscht ihr euch so?
Was lasst ihr euch schenken?
Eine Nähmaschine
Hey Lila!
Ahh, das Fest der Liebe naht. Und damit der Stress. Welches Geschenk wähle ich nur diesmal? Ich habe mich dieses Jahr ein wenig früher darum gekümmert. Habe mir im Netz ein paar Tipps gesucht. Das folgende Portal hat mir dabei geholfen, das ideale Geschenk zu finden. Und Rabatt gab's auch noch!
Hier: https://prachtmode.de/weihnachtsgeschenk-tipps/
und: https://prachtmode.de/weihnachtsgeschenk-tipps-kind/
Einfach schön, die jährliche Geschenkejagd so schnell und unkompliziert abzuschließen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)
Weihnachtliche Grüße,
Deine Jenny-Leilany!
Hallo, wenn Du so gar keine Wünsche hast, dann frage ich mich, warum Ihr Euch überhaupt etwas schenkt?! Könnt doch einfach auch gemeinsam Essen gehen.
weil er mir umbedingt was schenken will. ausserdem habe ich schon alles für ihn
Naja. Das finde ich wiederum Geldrausschmeißerei
Ich würde mir dann wohl irgendwas mit Wellness wünschen. Massagegutschein...Kosmetikgutschein. Irgendsowas.
Ich wünsche mir gar nichts, sondern laß mich einfach überraschen!
Karten von Unheilig
Wir schenken uns einen 4-Tages-Trip nach Mallorca, im Februar zur Mandelblüte.....ich freue mich schon soooo
Hei
Mein Mann und ich haben schon als wir zusammen gekommen sind beschlossen das wir uns nichts schenken.
Unser grösstes Geschenk das wir haben und wo wir sehr dankbar dafür sind heisst Katharina Manon
Über´s Jahr bekommt er immer mal wieder was. Und ich hab erst neulich etwas bekommen was ich schon lange haben wollte.
Wir brauchen nicht unbedingt einen Anlass um uns was zu schenken.
Und wenn ich doch noch was finden sollte dann wird das was sein was von Herzen kommt
Lg, Frossi
Hallo!
Ich steh vor dem selben Problem!
o.k. - ich bin einfach schrecklich was das BEschenken betrifft!
Das Problem dabei ist, dass man mir jede Gefühlsregung sofort ansieht (zB Enttäuschung,...)
Ich weiß auch nicht was ich mir wünschen könnte.
Am besten wäre gemeinsame Zeit/Erlebnisse - allerdings wird das in Zukunft auch schwierig, da ich 3 Kinder habe und die Papa-WE in Zukunft vermutlich flach fallen (lange Geschichte).
Ein Ehering? Naja - ein Statement seinerseit, inwieweit es ihm mit unserer Beziehung ernst ist - das wäre schon schön... Muss ja nicht unbedingt gleich ein EHEring sein
Also - irgendetwas Romatisches!!! Er soll sich halt was einfallen lassen!
Ob das was wird??? Mein Freund ist leider seeeeeehhhhrrr praktisch orientiert.... Wenn ich sagen würde, eine Waschmaschine oder ein Bügeleisen - das wäre kein Problem. Sogar wenn ich sagen würde eine Kamera oder einen neuen Laptop (von dem mal abgesehen, dass das alles eine viel zu hohe Summe wäre) - ich denke da würde er zumindest seinen Bruder um Rat fragen bez. Ausstattung, techn. Details, etc.
Zumindest wird es diesmal KEIN Gutschein von irgendeinem Bekleidungsgeschäft (so wie zum Geburtstag) - denn da hat ihn meine Tochter bereits in Kenntnis gesetzt, dass das ziemlich unpersönlich ist (braves Kind).
Betreffend den ganzen Beiträgen "schenkt euch doch nichts": es muss doch nichts großes sein - einfach eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt - einfach dass man sich 1-2 Mal im Jahr (Geburtstag+Weihnachten) wirklich Gedanken macht, womit man seinem Partner Freude machen könnte.
Naja - Hilfe war ich dir jetzt auch keine. Aber du siehst - du bist nicht allein!
LG
Petra