Hallo!
Mein kleiner Mann wünscht sich ein Feuerwehrauto. Als ich im erzählt habe, dass der Nikolaus den Kindern etwas mitbringt, kam das Feuewehrauto wie aus der Pistole geschossen
Findet ihr das zuviel zum Nikolaus? Hätte da an so ein kleineres für 12-15 Euro gedacht.
Was meint ihr? Was bekommen eure Kinder. Janis ist jetzt bald 3 Jahre.
LG
Carmen
Was bekommen eure Kinder zum Nikolaus? Auch Geschenke?
Hallo!
Bei uns gibts auch was geschenkt....
Laura bekommt von Playmobil das Weihnachtszimmer + ne Plüsch Hello Kitty
und ne Kartoffel (statt Kohle)...da leider die Hörner sehr sehr oft draussen waren
LG gluecksbaerchen
Huhu!
Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.
Auf: [vom urbia-Team editiert. WERBUNG]
Und: [vom urbia-Team editiert. WERBUNG]
Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!
Nikolaus gibt es hier nur Süßes,Nüsse,Clementinen.
Ich finde diesen Geschenkewahn ,der jetzt schon auf Nikolaus übergegriffen hat unmöglich.
Und wenn,dann würde ich aöllerhöchstens eine Kleinigkeit in den Stiefel tun.
Ein kleines Pixibuch z.B. oder eine Playmobilfigur.
Hallo!
Alena bekommt ein Lese-Maus Buch "Conni feiert Weihnachten" und eine Hörspielkassette Mehr nicht. finde dieses Buch doch sehr passend und ob sie es nun so bekommt oder der Nikolaus überreicht
LG
Carina
Ja ,hier gibt es auch kleine Geschenke ....
Dafür versuchen wir den Süßigkeitswahn zu Nikolaus
in Grenzen zu halten ....denn es gibt ja an jeder Ecke
Süßes ...
Die Omi schickt immer Geld ,da haben wir Kino-Gutscheine
geholt ...
LG Kerstin
Hi,
also unsere 10 jährige Tochter hat auch immer Kleinigkeiten zu Nikolaus bekommen. Ich fands als Kind doof, weil ich immer Unterwäsche zu Nikolaus bekommen habe.
Dieses Jahr bekommt sie einen Pokemon-Puzzleball und eine Puma-Jacke. Eigentlich sollte sie nur den Puzzleball bekommen, aber sie braucht neue Oberteile und ich wollte ihr den besonderen nicht einfach so zwischendrin geben. Sie bekommt wenig Süßkram, weil sie etwas pummelig ist.
ich hab keine Ahnung, was ein Feuerwehrauto kostet und wenn Du es für zu teuer hältst, dann schenk es ihm lieber zu Weihnachten.
LEG
Peffi
hi
Daniel (seit gestern 4 )
bekommt etwas Kinderschokolade, Äpfel, viele Nüsse (auf die freut er sich am meisten)
eine Barbapapafigur und ein Kindergartenfreundebuch
Severin (bald 1 Jahr )
bekommt Fruchtschnitten und einen Fruchtsaft
Beide bekommen jeweils einen Barbapapapyjama
ICh finde das reicht vollkommen
das Kindergartenbuch bekäme er sowieso
und da ich es ihm nicht einfach so schenken wollte, bekommt er es noch vom Nikolaus
unsere beiden jungs bekommen eine kleinigkeit für ca 3-5 euro .
und ein wenig süßes...
das ist auch schon genug.
jeden tag ist was im adventskalender, weihnachten gibt es auch geschenke.... die kinder flippen sonst total aus.
Hallo unsere Tochter bekommt zum Nikolaus den Dvd :Laura und der Drache Nian und das Filly Einhorn Magic.
Und halt noch den gefüllten Stiefel
Lg
Bei uns gibts nen Nikolausteller , gefüllt mit Schoki und für jedes Kind eine DVD !!!!
Ich denke das reicht , zumal die kinder zu weihnachten nochmal reichlich bekommen.
LG