was habt in etwas für das Nikolausgeschenk ausgeben? ohne Süßes

Hallo
ich habe eine Uhr für meinen Großen fast 9 Jahre für 10,- Euro
( runtergesetzt von 29,90)
+für 5 Euro von Eitech ein Auto zum zusammenbaun...

für meinen Kleinen 3 Jahre der immer noch keine Farben#schock bringt
gibts ein Spiel von Ravensburger ( das Farbenlernspiel für 19,90)

1

Hallo,

für Beide jeweils 8 Euro: ein Essgeschirrset und ein Dekokissen

Gruß
Sandra

2

Hallo!
40 Euro für die Playmobil Krippe,
40 Euro für einen Schlitten und
eine CD mit Weihnachtsliedern für 10 Euro.

Der Schlitten sollte sonst noch zu Weihnachten sein,
aber das Wetter bietet sich jetzt einfach an.

Gruss Elchen

7

Die Playmobil Krippe kostet doch bei Toys R us nur 18 Euro #kratz

8

wir haben 30 bezahlt und dann noch figuren dazu.

3

Ein kleines Wimmelbuch (war in einer Eltern-Zeitung als Beigabe, die Zeitung hat 2-3 Euro mehr gekostet als sonst), eine kleine Weihnachtsmann-Schneekugel für 4 Euro und ein Fädelspiel, insgesamt alles so 11-12 Euro.

4

Hallo ,

für jeden der 3 habe ich 6 Euro ausgegeben ..

lg Jane

5

für jeden unsere beiden zwerge habe ich ca. 5 euro ausgegeben....

max bekommt die weihnachtsstempel von tchibo. die waren diese woche bei rewe für 3 euro zu haben und ein blaues armband für 2 euro was ihm sehr gut gefallen hat.

ian bekommt wachsmalmäuse

gruß alex

6

Hallo,

beide bekommen ein Parfüm für ca. 10 Euro und einen weißen Schokoweihnachtsmann.

LG Petra

9

Für jedes Kind 10€

Denn alle 3 bekommen eine Weihnachts DVD !!!
Somit könnenwir uns den Sonntag mit schönen Märchen verschönern , und essen die grade frisch gebackenen Plätzchen dazu ;-)

An süßes haben wir auch nochmal pro Kind 10 € , aber nur weil unsere kinder keine andere Schoki anpacken , wie die original "Kinder Schokolade " .

LG Carina

22

Für 10€ Naschies???

Boar!

Bei uns gibts ein Spiel für 12 Euro und einen Schokoweihnachtsmann.

LG CarlA

10

Huhu!

Unsere Große (5 Jahre) bekommt sone kleine Disneyfigur (Schneewittchen und die 7 Zwerge) für 12,99 €, dazu noch eine DVD von Bibi Blocksberg und ein Minipuzzle von Filly Ponys! Hinzu kommt noch diese ...ja wie heißen die...dieses Gesamtpaket von Kinderschokolade, wo von jeder Sache ein Teil drin ist und da ist auch noch ein süßer Plüschelch drin! Also insgesamt liegen wir bei ca. 25 Euro!

Collin (15 Monate) bekommt ein Buch, eine CD mit Kinderliedern, einen Pulli und auch dieses Kinderschokoladen-Ding! Also liegen wir da auch ca. bei 25 Euro!

Ich habe dieses Jahr wirklich darauf geachtet, dass es keinen Süßigkeitenteller gibt bzw. so viel andere Süßigkeiten! Wir haben noch soooo viel von Laterne, und es isst einfach keiner!

LG

11

Für jeden ca. 10€. Mehr wirklich nicht. Sie bekommen jeder einen Schokonikolaus und jeder eine DVD (bei Weltbild für unter 10€ gekauft).

Es ist Nikolaus und ich finde einfach (ja auch wenn es jeder sagt ;-)), dass drei Wochen vor Weihnachten eine Kleinigkeit reicht.