Hallo!
Also es fällt mir wieder einmal ganz schwer, für meinen Mann das passende Geschenk zu finden. Männer sind aber auch immer schwer! Parfum oder in der Richtung soll es nicht schon wieder sein. Es soll aber auch nicht teurer als 50 Euro sein, da wir dieses Jahr etwas sparen müssen! Er äußert aber auch so gar nichts mal! Lesen tut er nicht.
Welche Ideen habt Ihr oder was schenkt Ihr Euren Männern?
Liebe Grüße
Was schenke ich dieses Jahr bloß meinem Mann???
Huhu,
wie wäre es denn mit einem neuen Portemonnaie von Fossil, Esprit o.ä....
So etwas braucht man doch immer jeden Tag.
Und die von o.g. Marken finde ich besonders schön für Männer...
Kommst du auch preislich hin.
LG
Meiner bekommt nen Schlafanzug und ein XBox Spiel. Zugegebenermaßen nicht wirklich originell...
LG
Patricia
ich schenke ihm unser 4 kind unter meinem herzen.....
Du bekommst 4linge? Ehrlich? Is ja der wahnsinn.
Na dann wünsch ich mal alles alles liebe und gute, das die Babys Gesund und munter zur welt kommen.
Guten Morgen,
mei Menne bekommt ein Pafrüm von Play Boy und ein Wii Spiel.
Lg
Hi,
na wie ist das denn bei euch? Was macht er gerne? Guckt er gerne Filme? Hat er irgendeine Spielekonsole?Mag dein Mann z.B. nen bestimmten Komiker, dann könntest karten für diesen besorgen oder von dem ne DVD!?! Gib uns mal paar hinweise vielleicht können wir dir dann mehr helfen.
Also ich mach das immer so, das ich ganz aufmerksam bin wenn mein Mann und ich in der Stadt unterwegs sind. Da bekomm ich ,meist bei Media Markt, genug tips ohne das er das wirklich absichtlich macht.
Somit steht auf seiner, mal erwähnten, Wunschliste z.B. die Transporter Trilogie Box, die Spidermann Trilogie Box, (alles auf Blue Ray und klar hat er die filme schon längst gesehen aber er guckt sich filme gern auch mal öfters an), dann steht noch ne neue Computermaus auf der liste (das ist so ne bestimmt mit ganz vielen Knöpfchen zum Zocken), dann noch ein kleiner Akkuschrauber mit Schwenkkopf.....usw
Halt voll viel, was er irgendwann mal in der hand hatte und es nicht gekauft hat, weil er keine lust hatte das geld auszugeben oder meinte, das holt er sich irgendwnan noch usw. All das Speicher ich sofort im kopf auf meiner Geburtstags-Weihnachtsliste.
Dein Mann wird ja wohl auch mal irgendwas erwähnt haben was er sich aber nicht gleich gekauft hat oder?
Ich hab halt echt den vorteil, das mein Mann zu mir immer sagt " ja schatz kauf es dir wenn es dir gefällt" und wenn es um ihn geht, schwärmt er erstmal wochenlang von etwas bevor er sich überwindet das geld dafür auszugeben. Das machts für mich natürlich leichter.
LG
hallö,
also ich weiss ja nicht ob deiner ein "genuss-nascher" ist.
meiner LIEBT alles was süss ist. am meisten jedoch weiss er die richtig guten pralinen vom pralinenclub.de zu würdigen.
das bekommt er von mir. die sind zwar etwas teurer, aber für ihn sind die die besten geschenke der welt! er freut sich da jedes jahr drauf. weil sie halt was besonderes sind. und ich muss sagen die sind WIRKLICH köstlich.
wir setzten uns dann an einem abend zusammen vor unseren fernseh-kamin, lassen den fernseh-ofen an (kaminfeuer-dvd) machen schöne musi an und dann geniessen wir die leckeren pralinen zusammen.
julia
Hallo!
Ich kenn das so gut... Bei uns kommt noch hinzu, wir haben beide im Okt. Geburtstag und unsere Tochter am 2. Feiertag. Von daher ist es bei uns echt super schwer.
Mein Mann bekommt dieses Jahr keine Überraschung. Er wollte gerne bestimmt Scheinwerfer für sein Quad haben und die habe ich ihm bestellt. Er findet es nicht schlimm und ich auch nicht
Ich glaube man sollte ab nächstem Jahr auch Wunschzettel schreiben
LG
Ich schenke meinem Mann ein Lederband mit 3 silbernen Donuts auf dem die Namen und Geburtsdaten der Kinder eingraviert sind - so kann er sie immer bei sich tragen (als Kette).
LG Johanna
Meiner kriegt eine Carrera-Rennbahn...damit geht ein nie erfüllter Kindheitstraum für ihn in Erfüllung...
Schenk ihm doch nen schönen Gutschein mit einem Abend für Zwei. Dir und ihm versteht sich.. oder paar abendliche Massagen bei Kerzenschein... Koch ihm was feines und verwöhn ihn...
Fände meiner jetzt schön. Hmm....
LG Spatzl