Hallihallo leute.
Unzwar, hab ich jetzt ein richtiges problem.
Ich weiß nicht, was ich meinem Verlobten schenken soll, ich verbringe das erste mal jetzt weihnachten mit meinem Partner & ja, mir fällt absolut nichts ein
Gestern sagte er mir noch, er hat ein geschenk für mich & er weiß 100% das ich mich sehr darüber freuen würde.
Jetzt weiß ich aber nicht was ich ihm schenken soll, er hat ja schon vieles.
Zum Geburtstag hatte ich ihn ein Silber Armband geschenkt mit unseren Datum & Namen eingraviiert. Aber jetzt fällt mir echt nichts ein. Klamotten ist er sehr anspruchsvoll, schmuck trägt er nicht so gerne, bisauf das armband & manchmal ne Kette. Uhren trägt er nicht, er hat schon so gut wie alles - dicken fernsehr, ps3, laptop, auto, tausend handys, genügend klamotten, tausende marken parfums, und und und .... es ist so schwer bei den männern..
abgesehen davon, weiß ich nichtmal richtig wodrauf männer so stehen.
Bei uns frauen ist das ja sowieso immer klar ; schmuck, parfum, taschen, souvinier sachen ( schreibt man das so ) naja.
Kann mir jemand von euch viellt. helfen?
Tipps geben, wäre echt voll toll.
lg. kaiira + bauchbewohner 11 SSW
HILFE. Was soll ich meinem Verlobten schenken?
Hallo!
"Bei uns frauen ist das ja sowieso immer klar ; schmuck, parfum, taschen, souvinier sachen "
Also ich freue mich über Schmuck, Parfum und Taschen nicht. Überhaupt nicht.
Du hörst Dich für mich so an, als würdest Du gerne etwas sehr teueres und schickes für Deinen Freund kaufen wollen. (Von wegen PS3, Uhr, Fernseher, Handys...)
Gib doch hier bei urbia in der Suche mal "was schenkt ihr euren männern?" ein und dann kannst Du mal gucken, was die anderen ihren Männern schenken. Dort gibt es unter anderem Konzertkarten, eine Baggerfahrt, Essen im Dunkeln oder Brettspiele.
Schöne Grüße
Ich habe meinem eine Camera gekauft 16MB Speicherkarte und HD kann man damit aufnehmen.
Ja und so kann man die ersten Schritte unserer Tochter festhalten
Oder auch Urlaub...
Hat er sowas schon?
Hi,
wenn du mehr Geld ausgeben möchtest, schau doch mal bei http://www.mydays.de/.
Treckerfahren, Baggerfahren irgendwas wird auch für deinen Mann dabei sein
Gruß
Beate
Mein Tipp wäre.....
z.B. karten für Mario Barth, Cindy aus M., Bülent C. usw oder halt einen aus der Sparte, vorausgesetzt er mag diesen Humor.
Oder Musikal karten.
oder steht er auf nen Fußballverein, dann halt da karten für ein Spiel.
Keine ahnugn ich kenn dienen mann ja net. Aber ganz ehrlich...wie kann einem rein gar nichts einfallen. Im endeffekt müsstest du das am besten wissen, da du die meiste zeit mit ihm verbringst.
LG