Guten Morgen,
ich habe immer noch nix Gescheites für meine Tochter gefunden, ich bin echt am Verzweifeln.
Was kauft ihr euren Kindern, die in diesem Alter sind?
Ich bitte um rege Anteilnahme, evtl. auch mit Links dass ich mir Testberichte durchlesen kann und mir nen Überblick vom Preis machen kann.
LG
Kashmir
Umfrage:Was schenkt ihr euren 3-4 jährigen Kindern?
Eigentlich sollte meine Tochter erst ein Fahrrad bekommen.
Aber bei dem ganzen Schnee hätte sie davon wohl nichts gehabt und so gibts das im April zum Geburtstag.
Sie bekommt jetzt eine große Kiste Legosteine ,das Haba-Obstgarten-Spiel und vom großen Bruder die kleine Furreal-Katze.
Huhu!
Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.
[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]
Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!
Meine Kleine wird Ende Jan. 4 ...
Zu Weihnachten gibt es:
-Kiddyzoom pro (die gibt es von uns)
-Musikanlage für's KiZi
-Schlafi mit Barbapapa
-neues Wannenspielzeug Haba + den passenden
Zahnputzbecher dazu
-Bücher (sie liebt d.Serie mit der kleinen Prinzessin)
-tiptoi Starterset Bauernhof
zum Geb. wird es geben:
-Buch ZOGG
-eine schöne Plüscheule habe ich nähen lassen,Malea
steht auf so etwas
(http://de.dawanda.com/product/13085998-Alberne-Knuddel-Kuschel-Eule-Hulda-
in der großen Ausführung)
-MP3 Player
-Nachthemd mit Barbapappa
Das wird es von uns geben
Und dann stehen noch auf der Wunschliste (dieses wird von
der Verwandtschaft/Freunden übernommen):
-Spiel Maskenball der Käfer
-Spiel Monopoly Der Verrückte Geldautomat
-Spiel Beppo
-Buch "Irgendwie anders"
-H&M Gutschein (dafür werde ich Unterwäsche holen,
meine Kleine steht auf Minnie Mouse,Kitty,Barbapappa &Co ...
da kaufe ich gern bei H&M)
-von meiner einen Freundin gibt es ne selbstgenähte Tunika
mit Eulen *gg* ...passend zur Plüscheule
-falls ihr das Tiptoi Set gefällt ,dann gibt es da evtl.
noch Zubehör ....
LG kerstin
Ich hoffe, du hast vergessen zu erwähnen, dass du Drillinge hast
*gg* ....
nein.
Von uns gibt es an Weihnachten nur die Kamera
u. zum Geb. die paar Kleinigkeiten....
ich finde es völlig i.O.
Der Rest kommt halt von d. Verwandtschaft ,Freunden u. sehr
guten Bekannten *lach* ....
LG kerstin
Hallo,
Ist dein Kind Fan von irgendwas, oder jemanden?
Mein Sohn möchte mal Polizist werden. Also bekommt er ein Polizeihauptquatier (Lego), Polizeibettwäsche und einen Rücksack, mit Polizeimotiv.
Vielleicht kannst du je etwas in diese Richtung für deine Tochter kaufen? Z.B. mit Barbie oder Pferden...
LG
Birgit
Unsere Jungs (3 und 5) bekommen jeweils eine Murmelbahn, die ist wirklich super (damit würd ich auch noch gerne spielen
http://www.cuboro.de
(einmal Cuboro, einmal Cugolino)
Der Große bekommt noch einen Flughafen von Playmobil (günstig bei Ebay entdeckt, original verpackt 50 Euro billiger als der Ladenpreis!), der KLeine bekommt einen Kran mit Fernsteuerung.
Von Verwandten gibt es Kleidung, Bücher, Hörspiel-CDs.
Lg
Clarissa
Mein Sohn bekommt ein Piratenschiff von Playmobil, einen Fagus Zug, ein Buch von Käptn Sharky, ein Wikinger Kostüm, das Spiel Nino Conillo von Selecta und zusammen mit seiner älteren Schwester ein Kinderschlagzeug.
Zu seinem Geburtstag Anfang Februar bekommt er einen Traktor von Big, etwas für seine Brio Eisenbahn, ein Baustellenpuzzle und das Spiel STein auf STein von Haba.
Viele Grüße
Jule
Hallo,
unsere Tochter (3 3/4) bekommt einen Hochstuhl für die Babypuppe, die Chuggington Eisenbahn, das Buch "Wenn die Träume fliegen lernen" und von Lego Duplo das Familienhaus. Das sind die Geschenke der kpl. Familie, also nicht nur von uns Eltern.
LG
S.
na da ist ja mal jemand spät dran.... mit 3-4 bekamen meine kinder hauoptsächlich duplo, dazu noch ein puzzle oder andere kleinigkeiten... steckspiel oder so zeug...
Hey,
Also meine wird im Juni zwar erst 3 aber vielleicht ist auch schon was dabei was dich Interessiert.
Sie bekommt eine Kugelbahn mit Autos http://cgi.ebay.de/L-6133-PINGUINBAHN-6-EBENEN-MIT-4-BUNTEN-HOLZWAGEN-NEU_W0QQitemZ380241767953QQcategoryZ136874QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5735257029057839307
Eine neue Trinkflasche für die Kita.
Neue Hausschuhe, so dünne Ballerina Schuhe. Eine Skihose und einen neuen Schlafanzug. Und ein Buch "Julia, mag nicht gern teilen!" :)
Eine Phine Puppe mit Bekleidungspacket (vom kleinsten Onkel) http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mutter-Vater-Kind-Phine-die-Vorlaute/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/phine/group/2191/product/23809/Produktdetail.productdetail.0.html
Einen Fahrradhelm vom größten Onkel
Einen H&M Gutschein und ne Kleinigkeit vom mittleren Onkel
Microfaser Plüschbettwäsche und die Umbauseiten fürs Juniorbett und Klamotten von Oma und Opa.
Ein Lilliefee Laufrad (von den Ex- Schwiegereltern).
Wow wenn ich das so lese ist das doch wirklich eine ganze Menge. Ohje Ohje.
Liebe Grüße
Frenzy
Hallo,
also Moritz (4 1/2 Jahre) bekommt zu Weihnachten von uns& Uroma 1 die Löwenritterburg von Playmobil sowie alle Zusatzsets.
Von uns bekommt er zusätzlich eine Spielaufbewahrungstasche für die Cyber Pocket Spiele plus das "Cars" Spiel.
Von Oma 1 bekommt er die V.Smile Cyber Pocket im Spongebob Design und ein Felix- Buch.
Von Oma 2 bekommt er die passende Tasche für die Cyber Pocket.
Von Tante& Onkel bekommt er das Spiel "Micky Maus Wunderhaus" für die Cyber Pocket.
Was er vom Rest der Verwandtschaft bekommt, wissen wir nicht. Sicher jedoch noch jede Menge...