Einen schönen Weihnachtsfilm für 3 Jährige...

Hallo,

schönen 4. Advent Euch allen.

Ich suche einen schönen Weihnachtsfilm für 3 Jährige. Haben uns gerade Niko das Rentier ausgeliehen, aber der ist nicht schön... da kommen viele böse Wölfe vor, die die Rentiere töten wollen, damit sie den Weihnachtsschlitten ziehen konnen. #schock

Auf der Beschreibung stand was von einen kleinen Rentierjungen, der ohne Papa aufgewachsen ist und ihn nun sucht.. er ist ganz sicher, dass sein Papa einer von den großen Rentieren ist, das den Weihnachtsschlitten zieht. Das klang ja noch nett. :-(

Naja, deshalb greife ich jetzt lieber auf Eure Erfahrungen zurück. :-)

LG Anna

1

Hallo Anna,

ich kenne mich überhaupt nicht aus aber meine Maus ist absoluter Caillou Fan und am Dienstag Morgen kommt auf Super RTL ein Weihnachtsfilm mit Caillou, das werden wir aufnehmen ;-) denke für unsere 3-jährige ist das genau das Richtige!

LG

5

Vielen Dank für den Tipp, habs grade programmiert.

LG, Urmelli

2

Hallöchen

Also,wir haben Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann und 2 x Mickey Maus feiert Weihnachten.Das sind bei unserem fast 3 Jährigem die absoluten Renner.

LG Tyribaby

3

Hallo,

Dir auch nen schönen 4.Advent!

Wir haben schon seit 2 Jahren den Weihnachtsfilm von Caillou und die Kinder lieben ihn. Kann ich nur empfehlen!!

lg, Ramona :-)

4

Hallo,
unsere Kleine hat ab dem Altern (sie ist inzwischen 6 Jahre) liebend gern "Winnie Puuh Honigsüße Weihnachtszeit" geschaut. Das sieht sie immer noch total gern. Ich hab das auf DVD gekauft.
http://www.amazon.de/Winnie-Puuh-Honigs%C3%BC%C3%9Fe-Weihnachtszeit/dp/B00006FRZC/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1292765320&sr=1-2

GLG
little_sophie

6

Hallo!

So verschieden sind die Kinder! Wir waren in Niko, ein Rentier hebt ab letztes Jahr im Kino.

Da war mein Sohn 3 Jahre und 3 Monate alt und er fand ihn supertoll! Ich musste ihn auch dieses Jahr auf DVD kaufen. Ich glaube, er hat ihn diesen Monat schon dreimal geguckt.