Hallo!
Unsere Tochter wird Weihnachten 8 Monate alt sein. Und eigentlich bräuchte sie noch kein Weihnachtsgeschenk. Aber sie hat ja eine große Schwester. Also müssen wir ihr wohl auch eine Kleinigkeit schenken.
Habt ihr Ideenß
Liebe Grüße
Amandea
Was schenkt ihr euren Babies zu Weihnachten?
Huhu,
Ben ist dann auch fast acht Monate alt und bekommt ein elektrisches Mobile von uns mit Musik. Spielsachen hat er eigentlich genug und so werden wir uns von Verwandten Geld schenken lassen für einen Folgesitz.
LG
Hey Amandea!
Ahh, das Fest der Liebe naht. Und damit der Stress. Welches Geschenk wähle ich nur diesmal? Ich habe mich dieses Jahr ein wenig früher darum gekümmert. Habe mir im Netz ein paar Tipps gesucht. Das folgende Portal hat mir dabei geholfen, das ideale Geschenk zu finden. Und Rabatt gab's auch noch!
Hier: https://prachtmode.de/weihnachtsgeschenk-tipps-baby/
Einfach schön, die jährliche Geschenkejagd so schnell und unkompliziert abzuschließen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)
Weihnachtliche Grüße,
Deine Hibbelsonja!
Also, unser Krümel ist ann fast 1 Jahr und er bekommt ein Buch und ein paar Bausteine Duplo Primo.
VlG
Hallo!
Unsere Tochter wird Weihnachten auch 8 Monate alt sein und bekommt von mir eine Plüsch-SchlenkerPuppe von Nici (hab sie vor ca einer Stunde bestellt) und ein Baby-Smartphone, damit sie aufhören kann mir meins zu klauen
Ich fürchte allerdings, dass meine Eltern und der Rest der Familie sie mit Geschenken zuschütten werden...vielleicht sollte ich mir dann noch einen Schrank wünschen, damit wir alles unterbekommen
LG
huhu,
mia ist an ihrem ersten weihnachtsfest 7 monate alt und bekommt nichts von uns. erst nächstes jahr legen wir los mit weihnachtsmannverkleidung und sowas alles hihi
aber unsere eltern werden ihr viel zu viel schenken.....
lieben gruß
unserer wird 9.5 Monate sein. Von den einen Großeltern und Uroma bekommt er (bzw. wir als Familie) einen Geuther Hochstuhl. Die Uroma hat bei der Geburt ein Waschtrockner geschenkt und somit fällt ihr Geschenk klein auf, sie wird der Polster zum Stuhl kaufen. Ich vermute aber stark, dass die stolze Großeltern (erstes Enkel vom Einzelkind) noch eine Kleinigkeit für ihn an Weihnachten schenken werden, der Hochstuhl wird ja direkt an uns geliefert. Die anderen Großeltern wohnen im Ausland, also da gibt es erstmal kein Geschenk. Er hat sie jetzt im Sommer gesehen und schon Spielzeug (für später) bzw. Klamotten von denen bekommen. Die Tante schenkt ihn bestimmt auch was zum spielen, nix großes. Das ist die ganze Verwandtschaft bei uns
Von uns bekommt er entweder Holz Bausteine oder Lego Duplo, mal schauen. Ich finde beides toll, muss mich noch entscheiden, das was er nicht zum Weihnachten bekommt, gibt's dann zum 1. Geburtstag. Er ist ja unser erstes Kind und Kleinkind-Spielzeug hat er ja noch nicht. Papa wollte ihn ein Steiffteddy schenken, er ist der Meinung, so was muss man haben Wir müssen uns noch entscheiden.
Ist ja witzig, mein Freund war der gleichen Meinung und hat Amelie einen zur Geburt gekauft, es gibt da wohl sogar babyfreundliche Teddys!
Von mir bekommt Amelie (Weihnachten dann 5,5 Monate alt) ein T-Shirt dass ich bedrucken lasse - auf Herzhöhe ein Herz und drine steht Mama + Papa.
(der Papa bekommt auch eins, in seinem Herzen steht Amelie)
Von der Oma bekommt sie was selbstgestricktes, die anderen Großeltern schenken einen Haba Puppenwagen (günstig auf dem Flohmarkt ersteigert und liebevoll restauriert).
Na und ich schätze mal, dass der Rest der Familien Geld schenken wird.
Lg Jule
Ich bin erstaunt , dass ihr alle schon konkret Geschenke wisst.
Irgendwas "Kleines" werden wir für Nora wohl auch besorgen, aber , wer weiß, was sie dann in knapp 2 Mon gerne hat? Und was sie dann schon kann? Das geht gerade Schlag auf Schlag hier mit der Entwicklung ...
Wir warten lieber noch nen guten Monat und entscheiden dann, was es sein soll.
Der Verwandtschaft werden wir sagen - falls die fragen - dass wir über einen Zuschuss dankbar wären, den wir in die Renovierung von Noras KiZi stecken. Da kommt im Febr ein neuer Boden rein und ein bissel Regalfläche bräuchte sie auch noch ... erst recht, wenn sich Weihnachtsgeschenke anhäufen .
huhu,
silas wird an weihnachten 6 1/2 monate sein. wir werden ihm einen treppenhochstuhl schenken. denke auch dass irgendwelches spielzeug von der verwandschaft kommt.
LG solania
Mein Gott,daran habe ich noch garnicht gedacht,aber meine Süsse ist Weihnachten erst 5 Monate,sollen wir da schon was schenken?
Hmm,von meiner Mutter bekommt sie so einen Sternprojektor mit Musik.
Vom Rest der Familie wird sie ne Menge bekommen,ich hoffe die fragen mich vorher ob ich was brauche!!!
LG