Hallo,
habt Ihr schon alles geplant, ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl, das richtige Maß zu finden, da im Nov. und Feb noch die Kindergeb. sind bin ich überfordert.
Ein Kaufladen für die Kleine von Haba jetzt noch vor dem 5. Geb. sinnvoll, die Carrerabahn, die lt. allen Bekannten und Nachbarn, mehr Zeit in der Verp. verbringt als sie bespielt wird
Dem Wunsch nach nooooooooooch mehr Playmobil nachgeben und doch noch das TipToi obwohl mein Mann dagegen ist?
Fragen über Fragen, jetzt bin ich auf Eure GEschenkideen gespannt.
LG
Was bekommen Eure Kinder zu Weihnachten?
Hallo
Inzwischen sind unsere Kids größer (bald 5 und fast 8 Jahre alt) und sie bekommen in etwa: (allerdings von uns und der gesammten Verwandschaft)
- Marie (wird im Nov. auch noch 5)
- Barbie-Spielzeug
- Schreibtischdrehstuhl
- Filly - Turm
Moritz (fast 8)
- Fußball - Torwarttriko vom FCB
- Torwarthandschuhe
- Lego Star Wars
Evtl. kommen mal noch eine Cd, ein Buch oder ein Spiel dazu.
Vielleicht war ja eine Anregung für dich dabei!
Gruß Tanja - mit Mariechen (die zum Geburtstag in 26 Tagen - eine Armbanduhr, Rapunzel-Puppe und Pferd, Kleidung, Reithelm, Spiel bekommt)
hi
Daniel hat im Dezember Geburtstag-
bekommt zum Geburtstag eine neue Parkgarage und wahrscheinlich ein Mikrophone
Zu Weihnachten die "Cars"- Carrera Bahn. Er liebt!! Autos
Severin hat auch im Dezember Geburtstag, kurz nach Weihnachten wird er 2.
Weihnachten- bin ich noch nicht sicher
Geburtstag: Bauernhof (er liebt Tiere) und wahrscheinlich ein Bob
Tip Toi find ich auch gut!!
Bei Playmobil gibt es ja auch "kleine" Sachen die man noch schenken könnte.
lg k
Hallo!
Welche Parkgarage bekommt Dein Sohn? Bin nämlich noch unentschlossen
LG
hi
Wir bauen eine selbst aus Holz.
Er hatte schon 2 aus Plasik und die gingen beide mal schnell kaputt
hallo,
wieso ist dein mann gegen das tiptoi ?
meine große hat das und wir finden es toll. davon gibt es aufjedenfall noch ein buch zu weihnachten. ansonsten gibt es :
kleine: schneewittchen haus + spielfiguren
große: playmobilhaus + ein zimmer
das bekommen sie von uns. von der familie wirds noch bettwäsche,bücher, playmobil,spielhaus und barbies geben.
es wird viel werden..aber unsere familie ist sehr groß und meine mäuse bekommen zwischendurch kaum was.
lg
Hallo!
Meine Tochter ist 6 Jahre alt und bekommt zu Weihnachten
- das Barbie Glam Haus
- den Barbie Glam Haar Styling Salon (inkl. Puppe)
Dazu kommt dann wohl noch ein Buch, CD, oder / und Spiel... mal schauen.
LG
Sonja
Hallo,
also unser Kleinster hat auch noch im Dezember Geburtstag und bekommt dann folgendes:
den Großen Traktor von Playmobil, Aqua Doodle und einen Lerncomputer von Winnie Puuh.
Zu Weihnachten bekommen die Kinder:
Julia (12 Jahre):
Armband von Nomination
K2-Inliner
Charade (Spiel)
Koch- u. Backbuch
Nomination-Glied für Armband (Oma+Opa)
Gürtel (Tante)
Jannes (4 Jahre):
große Feuerwehr von Bruder
Cars-Puzzle
Da ist der Wurm drin (Spiel)
Lernrenner Cars von VTech
Lego Große Steinebox (Oma+Opa)
Gitarre (Tante)
Theo (2 Jahre):
Eisenbahn von Duplo (Starterset)
CHICCO Auto "Billy BigWheels"
Tiere und ihre Kinder (Puzzle)
Schienenset für die Eisenbahn
Brücke für Eisenbahn (Oma+Opa)
Schienenset für Eisenbahn (Tante)
Nichte 1 (3 Jahre):
Putzwagen + Staubsauger
Nichte 2 (14 Jahre):
Gutschein Media Markt
Von der anderen Oma gibt es immer nur ne klitzekleine Kleinigkeit und Geld fürs Sparschwein
Das wird wieder alles ganz schön viel aber sie bekommen das auch über drei Tage verteilt.
LG Annette
Hallo,
Unser Sohn an Weihnachten knapp drei bekommt:
Wir: Cars duplo Set, kiddizoom
Oma1: brio Anhänger, brio lokschuppen
Opa1: playmobil Feuerwehr Leiterwagen
Oma, opa 2: sind wir noch am überlegen
Uroma1: tiptoi startetest Bauernhof plus extra Buch
Uroma 2: playmobil Feuerwehr Hubschrauber plus zwei extra Feuerwehr Männer
Uroma 3: Geld
Pate 1: playmobil Feuerwehr Boot
Patin 2: playmobil Freibad, feuerwehrkostüm
Patin 3: duplo Bus, duplo Wohnanhänger
Freundin 1: Schleich Meerestiere
Freundin 2: ?
Zum geb im Februar wissen wir erst sicher von Uroma 1 das erste Fahrrad 12 Zoll
Lg
Hi,
unser Sohn ist auch gerade erst 6 geworden,zum Geb. gabs ne (kleine!) Spielkonsole und ein ferngesteuertes Auto von Carrera ( was sich momentan nach ca. 2 Betriebsstunden in der Reparatur befindet ) und noch ein paar Kleinigkeiten von den kleinen Freunden,Geld+ Kleidung v.d.Großeltern.
Zum Fest kriegt er ne Kiddizoom (schon ab 4, ABER siehe oben )
und nen Kassetten-Cd-Player
Die Maus (knapp 2 Jahre) bekommt Duplo Steine (Starterbox) und so Rutsch-Dreirad....
Das sind die Geschenke von uns!
Die Verwandten schenken Kohle und max. was ganz Kleines dazu...
So dann...GlG!
Hallo,
unsere Töchter sind dann 3und 8Jahre alt. Die Kleine hat noch im November Geburtstag und die Grosse dann im Februar.
Alexa(die Kleine)bekommt von uns zu Weihnachten eine Spielzeugküche und Linda bekommt das Passwort Tagebuch und ein Bella Sarah Buch.
Finde das reicht vollkommen,da wir ne grosse Familie haben und jeder auch noch was mitbringt. Ideen hätte ich allerdings viele noch
Zum Geburtstag bekommt Alexa ne Kinderkamera und ne elektrische Zahnbürste. Die wünscht sie sich schon seit dem Urlaub,da die Kinder die noch mit waren,auch welche hatten.
Linda wünscht sich zum Geburtstag die Barbie,die von der Prinzessinen Akademie. Wenn der Wunsch bleibt,bekommt sie diese dann.
Liebe Grüsse linda0202
Hallo!
Unser Sohn wird laus 4 Jahre alt, da bekommt er vom Nikolaus ein KiGa Freundebuch, ansonsten bekommt er: (!!schreibe mal Geb./Weihnachten zusammen auf und muss dazu sagen, wir haben eine große Familie und es wird auf viele Tage verteilt, deshalb schenken wir auch Kleidung, was andere oft nicht verstehen!!!!)
Von uns:
Hot Wheel Wall Track Bahn; Haba Minispiel ~ Cars 2 Jet; 2 Cars Autos; Legosteine
Oma/Opa:
Kleidung; Make N Break Junior ~ Uno Muh; Kleidung
Opa/Freundin:
Gesellschaftsspiel; Geld ~ Lego Big Bentley
Oma:
Ergänzung zur HW Bah ~ Lego Polizeitruck; Kleidung
Patentante:
Playdoh Knetmaschine (Eis o. Pizza) ~ Geld für das Sparkonto
Oma meines Mannes:
Kleinigkeit (wie jedes Jahr: entwe. Socken/Unterwäsche oder Strumpfhosen) + Süßigkeiten genauso wie Weihnachten , es ist schade, das es jedes Jahr immer das selbe gibt
Oma/Opa von mir:
Geld für das Sparkonto (zum Geb. und Weihnachten, da bin ich auch froh drüber) und meist noch ein kleines Auto oder ein Buch
Patentante 2:
Bücher oder Spiel
meine 2 Paten: (schenke meinem Sohn immer etwas, anstatt mir ist auch super):
Geld für das Sparschwein, Kleidung oder ein Buch
gute Freundin:
Legosteine (die werden für Geb./Weihnachten aufgeteilt)
Hoffe es war vielleicht etwas dabei
Hallo
"Oma meines Mannes:
Kleinigkeit (wie jedes Jahr: entwe. Socken/Unterwäsche oder Strumpfhosen) + Süßigkeiten genauso wie Weihnachten , es ist schade, das es jedes Jahr immer das selbe gibt"
Oma deines Mannes scheint wohl älter zu sein, ist es nicht normal das die nicht wer weiß was schenken? Oder von Laden zu Laden zu zischen!
Ich finde du bist ziemlich undankbar. Dein Kind bekommt doch von den anderen genug. Auch Untewaäsche und Co kostet Geld, was du sparst, weil Oma es kauft.
Oder soll jeder nur Geld schenken, dmit du dann das kaufen kannst, was du für richtig hälst????
gruß
Hallo!
Die Oma meines Mannes ist sogar etwas jünger als meine Oma!
Und wir haben schon so oft angeboten, das wir sie mitnehmen oder für sie etwas besorgen. Aber sie möchte gerne alleine los gehen und sie kann das auch noch.
Undankbar bin ich absolut nicht, aber es ist schade, das die Kinder (nicht nur meiner) immer schon genau wissen, was sie bekommen...
Die andere Urenkel (die Söhne vom Cousin meines Mannes) sind schon älter und machen die Geschenketüte kurz auf, gucken rein oder sogar schon garnicht mehr auf, weil es immer das selbe ist.
Und bei 2 Strumpfhosen und ein Schokonikolaus habe ich ehrlich gesagt, nicht viel gespart!! Aber so ist das..... beschwere mich ja nicht, finde es nur schade, das es wirklich immer das selbe ist.