Guten Morgen.
Was kocht Ihr denn leckeres zum 1.Advent ?
Wir haben Besuch an diesem Tag,deswegen solls was nettes sein. :D
Vielleicht kann ich mir ja Anregung von Euch holen.
Oder macht Ihr nichts besonderes an diesem Tag sondern kocht so wie jeden Tag/Sonntag ?
lg
1.Advent was kocht Ihr ?
Wir machen nichts besonderes, koche so wie meistens Sonntag.
Bei uns wird es einen leckeren Krustenbraten mit einer Marinade aus Honig, Knoblauch und Thymian geben. Dazu Kartoffeln und Gemüse.
LG Jesssy
Hallo
Oh man ich liebe Krustenbraten nur bekomm ich den irgenwie NIE hin
Hast du mal das Rezept für mich ? Vielleicht probiere ich es mal aus,ob es diesmal klappt ?
lg
Huhu,
also an Adventssonntagen koch ich jetzt nicht direkt ausgefallen, da gibt es halt Sonntagsessen wie sonst auch...
Bei uns gibt es überbackte Schnweinefilets mit Pommes und Salat. Und als Nachtisch Plätzchen und meistens Muffins meine Tochter liebt es welche zu backen
Lg
Hallo,
Bisher gab es immer das Übliche. Na ja oder Weihnachtsmarkt
Dieses Jahr gehen wir auf den Weihnachtsmarkt und ich versuche mal ein bisschen was "weihnachtliches".
Im Moment spekuliere ich auf Bratapfel (hab ich noch nie gegessen) oder Apfel im Schlafrock. Mal schauen, welche rezepte ich dazu finde.
Hallo
werde auch das Übliche Sonntagsessen kochen. Späten Nachmittag kommt die Family zu selbster gemachten Plätzchen und Glühwein #mapf
Hallo,
bei uns gibt es eigentlich fast jeden Sonntag Braten.
Diesen gibt es Putenbraten mit Blaukraut und Kloß.
LG Claudia
Bei uns gibt es das übliche "Sonntagsessen".
Werde wohl einen Hack- oder Fleischkäsbraten in den Ofen schieben und dazu halt etwas Beilagen (Gemüse + Kartoffeln/Nudeln etc.).
LG Claudia