sind die zufrieden. Vorletztes Jahr Gutschein zum Essen, da die auch keine Hobbys haben....die sind nicht hin gegangen....Letztes Jahr Tickests für eine Karnevalsveranstaltung, mag mein Schwieva, da kam am Heiligabend von Schwiema "hoffentlich ist es nicht wieder ein Gutschein" FRECHHEIT VON DER. 2 Jahr zuvór habe ich ihr eine teure Strickjacke gekauft. Die hatte sie nie an. 2 Jahre danach habe ich sie an ihrer Tochter bei der Gartenarbeit gesehen.
FRAGE: WAS BITTESCHÖN SOLL ICH NUR TUN????? HILFEEEEEEEEEE......
DANKE UND LIEBE GRÜßE
Lina
oh Gott, Geschenk für Schwiegereltern und mit nichts....
Ganz ehrlich?
Flasche Wein und Pralinen, mehr nicht.
Wer so lieblos und undankbar reagiert hat nichts anderes verdient.
Hi,
da würde ich gar nichts schenken! Und natürlich auch dankend auf ein Geschenk der Schwiegereltern verzichten.
Gruß
Kim
Ganz stumpf:
Weihnachtskarte kaufen, Geldschein rein und reinschreiben: "Kauft euch was, das euch gefällt!"
Das müsste sitzen.
LG,
Sandra
Hallo,
deine Schwiegereltern sind die Eltern deines Mannes. Soll der was besorgen und gut ist.
Nie im Leben käme ich auf die Idee, mich verpflichtet zu fühlen, den Blutsverwandten meines Mannes etwas zu besorgen (mein Mann ist schon groß und durchaus ohne meine Hilfe in der Lage, Geschenke zu besorgen).
Im Übrigen mag ich meine Schwiegermutter sehr gerne, hat also nichts mit "der bösen Schwiegermutter schenke ich doch nichts" zu tun
LG,
J.
Mein Mann und ich beratschlagen uns sowohl bei den Geschenken fuer seine Eltern und Geschwister sowie meine Eltern und Geschwister. Ist doch alles Familie, warum soll man da trennen?
Ich wuerd im Fall der TE vielleicht die Schwiegereltern einfach mal fragen ob sie nicht einen Wunsch haben.
"Mein Mann und ich beratschlagen uns sowohl bei den Geschenken fuer seine Eltern und Geschwister sowie meine Eltern und Geschwister. Ist doch alles Familie, warum soll man da trennen?"
Hab ich das geschrieben?
Hier scheint aber die TE die alleinige Verantwortung für die Geschenke ihrer Schwiegereltern zu haben.
Ansonsten:
wenn ich mit meinem Mann ein Geschenk für SEINE Eltern aussuche und seinen Eltern gefällt das nicht, denke ich mir, dass das nicht mein Problem ist - wenn nicht mal mein Mann den Geschmack seiner Eltern trifft, habe ich ja wohl keine Chance
hi,
von den kindern ne tasse mit deren bild drauf und vielleicht noch mit pralinen füllen,
oder nen kalender mit bildern von euch drauf.
fertig.
so komischen leuten würde ich nicht mehr geben.
die genannten geschenke wären dann so im wert von ca. 20 euro.
geht ganz schnell im internet gibts genug anbieter.
grüße
was solt ihr tun? -> ganz klar: nichts schenken
ehrlich wir machen das mit unseren Schwiegers auch so.
Nachdem wir ähnliche Reinfällt hatten
Ihr habt sowas von RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So werde ich es auch machen. Habe echt die Nase voll. Das beste ist, dass sie dieses Jahr zu meinem Geburtstag mit einem Karton an kamen und drin war zur Hälfte die Sachen, die ich meiner Schwiemu letztes Jahr gekauft habe dazu eine Flasche Likör (trinke sowas net) Ihr könnt mich bedauern. Die machen mich wahnsinnig
Das ist der Grund , warum wir uns unter den Erwachsenen NICHTS schenken.
Denn 1. Ist es nie das Richtige !!!
2. kauft man sich das was man haben will sowieso selber.
Der Einzige der von uns was bekommt ist MEIN PAPA.
Er ist der Einzige , der das ganze Jahr über da ist , die Kinder mal aufpasst , beim Renovieren hilft etc.
Er hilft wo er kann und das ohne jegliche Gegenleistung.
LG
Hallo,
ich hab auch Eltern die sehr schwer beschenkbar sind.
Brauchen ma nicht, gib blos kein Geld aus blabla ...
Ich hab dieses Jahr Glück, wir haben geheiratet, da bekommen sie jetzt ein großes Bild.
Ich hab gesehen du hast Kinder, vielleicht freuen sie sich ja über ein Foto mit allen Kindern, schön in einem Rahmen.
Ich werd auch noch ein paar Pralinen machen und in eine schöne Dose packen, die werden dann auch gegessen. Hauptsache nix zum hinstellen, einfach Plätzchen oder ein kleiner Geschenkkorb mit Salami oder Speck, eine Flasche Wein. Das wird dann schon gegessen. Wenn du fragst, was du schenken kannst kommt da dann was?
Blos nicht ärgern, das soll nicht sein.
Liebe Grüsse