Guten Morgen
Man , ich finde 12 Jahre echt ein blödes Alter zum schenken
Sie können Ihre Wünsche äussern (manchmal sind es Dinge die unbezahlbar sind) sie haben keine Freude mehr am auspacken,weil sie ja wissen was es gibt.
Meine Tochter hatte gerade erst Geburtstag und hat da Ihre Wünsche bekommen. Von uns ein Handy - Grosseltern : Uhr , Adidas Pullover und diverse Kleinigkeiten.
Zwei Sachen haben wir für Weihnachten behalten : Glätteisen und Adidas Jacke !
Aber irgendwie wollte ich ihr noch etwas holen,wovon sie nicht weiss dass sie es bekommt . Jedoch fällt mir nichts ein ! Sie hat ja alles
Gutschein finde ich blöd ,gerade zu Weihnachten
Wie macht Ihr das denn mit Euren grossen Kindern ? Schenkt Ihr immer nach Wünschen oder kauft Ihr auch mal etwas,was Ihr toll findet aber das Kind es eigentlich nicht will/braucht ?
Klamotten hat sie erst am Samstag bekommen .Das fällt also auch aus .
Schrecklich ... wo ist denn die Barbie und Spielezeit hin ?
Warum sind die Ansprüche so hoch heutzutage ? Letztes Jahr bekam sie einen Netbook - dieses Jahr will sie ein Laptop (was sie aber nicht bekommt)
Ich finde es furchtbar ...
Erzählt mal von Euren Mädels in dem Alter..was bekommen sie,was wünschen sie sich !?
LG
Geschenketips für 12 Jährige
<<<<Warum sind die Ansprüche so hoch heutzutage ? Letztes Jahr bekam sie einen Netbook - dieses Jahr will sie ein Laptop (was sie aber nicht bekommt) <<<<
Falsche erziehung???
Meine hatten alle mit 12 (Ok die Kleine steht kurz vor den 12. Geburstag) keine Markenklamotten. Sie standen einfach nicht drauf.
Mit 12 haben alle noch ein Puzzle, Gesellschafstspiel oder Konsolen gespielt oder auch gebastelt,
Wünsche hatten sie nie teure, viele kleine Wünsche ja.
Meine Kinder bekommen nur das was sie sich wünschen oder wo ich weiß das ihnen das auch gefallen würde.
Meine Kleine noch 11 wünscht sich nur Spielsachen,die Mittlere (15) auch also ein kleines 3d Konsolchen.
Auserdem stehen sie auf Glitter und Glitzer, Gürtel, Taschen, und Schmuck ach und Haarschmuck, Haartatos , da kann Mädchen nicht genug haben.
Ansonsten liebt meine Mittlere jetzt 15 ein Papierscheinchen zum Shoppen ,das kann sie immer gebrauchen
Und obwohl sie einige Geschenke wissen freuen sie sich trotzdem riesig beim auspacken.
VG 280869
Freuen tut sie sich auch drüber,obwohl sie es weiss!
Falsche Erziehung möchte ich jetzt nicht sagen !
Ihr Umfeld (Freunde,Schulfreunde) haben alle diesen Standart.Den wir uns auch leisten können.
Jedoch vermisse ich eben die Zeit wo man unbeschwert auch mal etwas kaufen kann ohne zu wissen "Ah puppen spielt sie nicht mehr mit"
Ich finde es schade,dass die heutzutage überwiegend nur noch auf Papierscheinchen abfahren .
Glitter und Glitzer sowie jegliche Schminke fällt weg ! Wird weder erlaubt noch Geduldet !
Ja ja ... ich weiss noch als ich 12 war
Huhu.
Wie wäre es denn mit einem Buch?
Meine Stieftochter, wird im Januar 13, ist eine totale Leseratte.
Sie liest alles querbeet, erst Twilight und jetzt hat sie mit House of Night angefangen.
Wenn sie an den Besuchs-Wes hier ist, klapper ich vorher erst noch unsere Mediathek ab, weil sie selbst an den 2,5 Tagen mehrere Bücher "verschlingt".
Ansonsten bekommt sie zu Xmas bzw. zum Geburtstag noch Klamotten, ein Gesellschaftsspiel (Qwirkle), eine selbs zusammengestellte Bastelkiste (basteln ist neben dem Lesen ihr großes Hobby), einen Puzzleball, eine CD, ein Hörbuch und einen neuen kuschelig weichen Bademantel.
Vielleicht ist da ja was für deine Tochter dabei.
LG
Why
Hallo
miene ist zwar noch nicht in dem Alter sie wird bald 10 Jahre alt und wir haben auch das jetzt erreicht bitte keine Spielsachen mehr zu schenken aber es gibt noch so schöne Sachen:
-Apasssionata Karte
-Reiterferien
-reiterhelm
-UNO Extrem
-Airbrush das bekommt sie aber nicht
-Digicam
-Handy
-H&M Gutschein
lg