welche farbe bei kitchenaid?

ich wünsche mir dieses jahr von allen geld zu weihnachten um mir endlich meinen großen traum von einer kitchenaid erfüllen zu können. allerdings kann ich mich bei der farbe nicht entscheiden. welche würdet ihr nehmen? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&url=search-alias%3Dkitchen&field-keywords=kitchenaid+artisan&x=0&y=0#/ref=sr_pg_4?rh=n%3A3167641%2Ck%3Akitchenaid+artisan&page=4&sort=-price&keywords=kitchenaid+artisan&ie=UTF8&qid=1323281841

soll schon eine von der seite sein. mir gefällt ja das lila gut. meine ursprünglichen farben gibts nicht mehr.

1

Hallo!

Ich habe mein jetzt schon 7 Jahre.
Mir hätte gebürsteter Edelstahl am besten gefallen. Aber da War die Maschine ca 100€ teurer...deshalb habe ich eine blaue passt am besten in meine Küche.
Ehrlich gesagt finde ich das lila #zitter aber das ist ja geschmacksache...

LG Christel

2

hab nicht alle farben durch, aber mir gefallen :
creme
hollunder

3

wollte auch hollunder, gibts aber nicht mehr. nur über andere händler bestellbar.

4

Huhu,

ich bin nun auch stolze Kitchenaid Besitzerin :-) Bzgl. der Farben konnte ich mich auch nicht entscheiden. Was auffälliges, oder doch was neutrales #kratz

Letzten Endes ist es die Farbe baiser geworden. Also creme mit Schillereffekt. Und sie ist sooooo schööööön. Habe seit März darauf gewartet (neue Farbe), aber es hat sich gelohnt.

Meine beste Freundin hat eine grüne. Würde sich jetzt- 9 Monate nach Kauf- aber auch eine neutralere kaufen.

Die Maschine soll für den Preis auch einige Jahre und somit vielleicht auch eine neue Küche überdauern ;-)

Ich habe übrigens zwei tolle Shops, welche Kitchenaid Pakete verkaufen und das echt zum "Schnäppchenpreis". Meld dich einfach bei Interesse...

#winke

5

Hallo,

was passt denn zur Küche?

Mir würden da ja die knalligen Farben pink, lila, orange ... gefallen.
Aber in meiner Küche würden sie furchtbar beißen ;-)

6

Hallo!

Das Creme erinnert mich an die Geräte meiner Oma!

Mir gefallen auch rosa und lila super, aber am besten gefällt mir da gelb! #verliebt

Jetzt hast Du ja schon ganz viele unterschiedliche Meinungen! Machts irgendwie auch nicht leichter! ;-)

Ich wünsche Dir viel Freude damit! #winke

Sonja

7

habe mich für weiß entschieden konnte mich auch nicht entscheiden, und habe mir dafür aufkleber besorgt, so ist sie eine einzelstück.

schau mal bei www.qvc.de da habe ich meine gekauft, super preis