Hallo und guten Morgen,
ich habe alle Geschenke zusammen, nur für die Paten fällt mir nichts ein.
Laura hat eine Patentante und einen Patenonkel
Helena hat zwei Patenonkel
Den Fotokalender gibt es sowieso. Ansonsten hatten wir die letzten Jahre:
Fototassen
Schlüsselanhänger mit Foto
Uhr mit Foto
Schneekugel
Ich weiß absolut nicht, was ich noch als Kleinigkeit kaufen kann.
Habt ihr eine Idee?
LG Heike
Kleinigkeit für Paten
Hallo!
Wir haben dieses Jahr eine Schneekugel mit Foto, letztes Jahr gab es eine selbstgebastelte Laterne zum hinstellen. Nächstes Jahr wird es definitiv etwas, was die Paten gerne mache (Hobby) und ein Foto..... Weil NUR Fotos schenken, möchte ich dann auch nicht IMMER.... Natürlich freuen sie sich darüber klar. Und wenn mein Sohn etwas bastelt umso mehr....aber irgendwann gehen einem nunmal die Ideen auch aus
Vielleicht haben sie ja ein Hobby oder Leidenschaft und man greift darauf zurück. Fotos gab es ja durch den Kalender dann eh schon reichlich.
Oder vielleicht ladet ihr mal alle Paten gemeinsam ein, zum Zoobesuch, Essen oder Spiele/Basteltag....
LG
grinse
Hallo,
also die Idee von grinsekatze mit dem Guschein über einen Zoobesuch usw. finde ich gut.
Mein Sohn schenkt seiner Patin jedes Jahr was Gebasteltet aus dem Kindergarten. Letztes Jahr war es ein Engel, dieses Jahr ist es ein Stern.
Darüber freut sie sich immer sehr.
Nächstes Jahr werde ich mit ihm evtl. eine Kerze basteln, mal sehen ob es klappt .
LG
Sandra
Wenns noch mehr fotogeschenke sein dürfen dann vielleicht ein fotowürfel oder ein Memory dass du mit Fotos von Kind und Patin Drucken lassen z.b von remembory
Ansonsten vielleicht ein kuscheligsten ein Lesezeichen ein taschenwärmer usw.